Oxi3 vertrimmt?

• Hallo allerseits,

weil am Samstag hier so wenig Wind war,.. und wir langeweile hatten, hab ich mir gedacht
    ich hau meine Oxi mal in n Baum, dann ham wir was zu tun.
    Kaput is nix aber wir haben zu 3t 20 Minuten gebraucht bis wir den Lappen wieder befreit haben. Mußten das ein oder andre mal auch n bissl zoppeln und mir kommt es jetzt so vor, als fliegt die Oxi ganz anders...bin gestern in der Mittagspause wieder n bissl damit rumgekurvt und irgendwie hat sie wohl ein Trauma erlitten.

Rechte Bremse funktioniert bei Betätigung nichtmehr richtig, bzw. Stoff rafft sich an der Unterkante...Wenn ich beide Bremsen gleich ziehe kippt die Matte immer nach links.
    Kann sie garnichtmehr richtig landen.

Matte überschießt jetzt ,...bekommt dann Backstall,... fällt leer durch die Powerzone und
    man muß die alten Techniken anwenden wie es bei der OxiII war..kippen und dann wieder
    nen Bogen fliegen, damit sie sich wieder füllt.

Hört sich das nach "vertrimmt",... Waage gedehnt oder sowas an?
    Was mach ich jetzt??
    Kann das jemand??
    U-Turn??

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• PPN ist ja eh schon wieder veraltet.
    Laut der U-Turn Anzeige in der neuesten K&F
    gibt es jetzt schon den Nachfolger.
    PNN
    Was das aber genau sein soll oder welche Vorteile
    das PNN gegenüber dem PPN hat wird dort noch nicht erklärt :-o

• Offizieller Beitrag

:O

ich glaube, da hast du was falsch verstanden. in dem kleinem text ist das PNN sicherlich ein druckfehler. auf der ganzen seite ist ja sonts nur von PPn die rede. (was für ein sch..ß name). ob es wirklich vorteil bringt steht auf einem anderem blatt.

• Hab ich auch gerade gelesen die Werbung.
    Ist schon irgendwie abgefahren, diese extreme Selbstbeweihreucherung, und dann auch noch
    den falschen Text. Die Stäbchennummer gab es übrigens vor Jahren schon im Gleitschirmsport,
    haben sie aber wieder gelassen, war zu gefährlich, wenn der Schirm mal klappt.

H.P. aus K.

• Nu hört mal auf zu meckern, fliegt sie erst mal.
    Wie immer, neue Sachen erstmal als Blödsinn deklarieren und es noch nicht einmal richtig getestet haben.

• Zitat

Original von Bone
    Nu hört mal auf zu meckern, fliegt sie erst mal.
    Wie immer, neue Sachen erstmal als Blödsinn deklarieren und es noch nicht einmal richtig getestet haben.

Was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht ;)

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Leute.. das ist ja auch schon ziemlich geil was ihr hier reinschreibt,...

An Eurer Stelle würde ich mich mal schnellstens hier eintragen:
    Klick!! ..dann werdet Ihr sowas von zurückrudern, das es schäumt. :D

Aber der "Besitzer" schweigt und genießt.... 8-)

T.

• So.. also ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen. Hab ihn in der MIttagspause gerade nochmal
    durchgeschaut. Waage stimmt alles, in die Kammern hab ich auch reingeschaut, werder Äste noch Risse.
    Sieht alles ganz normal aus. :-/

Ich flieg ihn Sonntag nochmal... und dann schick ich ihn zum freundlichen U-Turn meines
    Vertrauens...

T.

• Offizieller Beitrag

- Editiert von Tom H am 17.12.2009, 14:01 -

• Zitat

Ein Intermediate zum Hochleisterpreis halt.

Wer sich das Teil nicht leisten kann, muß ihn ja nicht kaufen. Mercedes verkauft seine Autos auch nicht zu Logan-Preisen. So ist halt das Leben.
    Manche fahren V-Max, andere Dragster. Ich kann doch nicht neidisch sein, weil andere Kiter 5qm mehr in ihrem Sack haben.

Zitat

Das U-Turn eher hochpreisig ist, ist hinlänglich bekannt. Für einen Intermediate ist sie relativ teuer gegenüber Crossfire, Reactor und Brooza.

Und somit ist dann doch für jeden Geldbeutel und Qualitätsanspruch was dabei.

• Ob der was geraucht hat?

:)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das U-Turn eher hochpreisig ist, ist hinlänglich bekannt. Für einen Intermediate ist sie relativ teuer gegenüber Crossfire, Reactor und Brooza.

die kannst du nun wirlich nicht miteinander vergleichen. der teure preis ist durchaus gerechtfertigt wenn man sich die verwendeten materialien und die verarbeitung anschaut.

• Offizieller Beitrag

- Editiert von Tom H am 17.12.2009, 21:42 -

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.