Diskussionsthread - Grossdrachenfliegerkleidung

• Ich hätte da noch ne Version bzw. Textvariante, die ich persönlich lieber auf dem Rücken hätte ;)

Statt Size Matters nur Just big, und unten drunter dann Spannweiten-Junky. Und wenn ich mal ausser Landes sein sollte, ergibt sich durch die Nachfrage, was es denn bedeuten soll, bestimmt ein nettes Gespräch ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    Ich hätte da noch ne Version bzw. Textvariante, die ich persönlich lieber auf dem Rücken hätte ;)

Statt Size Matters nur Just big, und unten drunter dann Spannweiten-Junky. Und wenn ich mal ausser Landes sein sollte, ergibt sich durch die Nachfrage, was es denn bedeuten soll, bestimmt ein nettes Gespräch ;)

Würde ich mich anschließen wollen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Mir gefällt der letzte Design Vorschlag von Mark sehr gut, ich finde aber weiss schöner als rot.

Für oben finde ich "just big!" besser als "size matters". Alternativen: "big and beautiful" / "I like mine big" / "Manche mögens gross"

mit "Spannweiten-Junkie" kann ich unten leben.
    Für mich würde es auch ohne Text unten gut funktionieren.

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Evtl. noch das Just Big etwas paralleler zur LK, wenn du weißt was ich meine ;) ( Parallel zur Sekante durch die imaginären Verbinderpunkte der UQS und der OQS ;) bevor doofe Kommentare kommen)

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Jupp, just right ;) :H:

Danke für die immer wieder prompte Umsetzung unserer Hirngespinste :-O :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Mark

Gefällt mir gut, bis auf den Font. Probier mal eine schlankere Schrift, evt. tut's ein einfaches Arial...

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

• :H: :H: :H:

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Ruhig, hier haste ein Leckerli ;)

Würde evtl. doch mal nen anderen Font ausprobieren, der jetzt verwendete ist zwar voluminös, aber glaub ich auch nicht so super lesbar auf die Entfernung ;) *duckundwech*

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Mark

du meinst: fetter Drachen - fetter Pilot - fetter Font :)

ist nur konsistent ...

mir gefällt die um-die-Ecke Variante weniger gut. Ist weniger klar, lenkt vom Eigentlichen, dem fetten Drachen ab.
    Ich denke wir sind schon bei über 90%.

So jetzt gehe ich auf die Langlaufski, bei -11.5 Grad. Mal schauen, wo das Design in 2 Stunden steht,

Liebe Grüsse,

Martin

• Du hasts gut! :)

Wir sind hier gestandene Männer (nachdem Frauen ja raus sind ;) )und keine wandelden dürren Unterhosen! :-D.

Hier die gewünschte Schmallhans Version: :=(

• ... warum binden wir dann dieses Logo nicht einfach im Drachenforum-Shop als alternatives Logo mit ein? Die Qualität der Klamotten ist super und das Forum hätte auch noch was von den Bestellungen.

Welcher Admin kann das im Shop einbauen?

Viele Grüße
    Michael