Diskussionsthread - Grossdrachenfliegerkleidung

• ... wird immer besser! Wie wäre es, wenn der komplette Drachen schwarz wäre und die Schrift auf der Segelfläche wieder weiß bzw. in der Hintergrundfarbe?

Bleibt's bei "Size matters"?

Vorne drauf fände ich den jeweiligen Nickname in klein praktisch...

Viele Grüße
    Michael

• Jupp, so in der Art :H: Und da braucht man ja doch keine UQS :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Es wird immer besser. So fänd ichs wirklich gut.

Warum will ich was ähnliches wie Großdrachenflieger drauf stehen haben? Damit auch wirklich jeder Depp kapiert was das Shirt ausdrücken soll. Ihr wisst schon, auch die Gäste auf einem Drachenfest in deren Köpfen sich die Schnüre in Luft auflösen, sobald der Drachen gelandet ist.

EDIT: Ja Nickname wär super, aber das macht den Druck evtl. wieder teurer. Ich würds bezahlen. :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Den Vorschlag von Stegmich fände ich aber auch gut, den Kite komplett schwarz, und dann "Size Matters" in weiß von innen an die obere LK

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Schwarz auf schwarz kommt eigentlich sehr cool rüber, nur wär das für unsere Zwecke tatsächlich ungeeignet.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• So würde das aussehen....

wenn ich die Schrift größer mache erinnert das mich an den X-Celerator UND DAS WILL KAUM JEMAND! :=( :-O

• Da stellt sich dann erst mal wieder die Frage nach den genauen Klamotten. Fruit of the loom hat z.B. auch Windbreaker im Angebot, was schon ziemlich cool wäre. Da sieht man den Druck immer, weil es Oberbekleidung ist. Im tiefsten Winter trägt man den nicht zwingend, vom T-Shirt kann man da aber ebenso wenig erkennen. Eine dünne Windjacke trägt man aber doch sehr gern mal. T-Shirts (Mein Favorit wären Baseballshirts mir farbigen Ärmmeln) und Windbreaker wären da eine gute Kombination. Man müsste halt mal grob abstecken wieviel jeder ausgeben kann und möchte um dann zu kucken was man sich überhaupt und in welcher Stückzahl leisten kann.

Flo

• Zitat

Original von Mark O2
    ... fühlt sich das auf dem T-Shirt wieder so komisch beim tragen an.

... und ich sag noch: "Mädchen raus!" :D

Schrift muss größer werden und anderer Text! 8-)

Viele Grüße
    Michael

• Wenn es aufgeflockt wird sollte die flächige Füllung glaub ich nicht das Problem sein, oder?

Farbe wäre alternativ weiß, oder? Einfach das Motiv invertieren.

Mark, mach die Schrift doch mal größer. Kannst du noch nen leichten Kiel andeuten? Mit ner schmalen Linie?

Greetz

Wissen ist Nacht!

• ....habe auch einen Entwurf gekritzelt...nur...wie bekomme ich das Bildle hier rein....Bildergalerie gibts ja zur Zeit nicht... :( :( :( :( :(

Mark
    2 tolle Entwürfe... :H:

Grüsse vom Thilo

• Vorschläge für anderen Text sind willkommen ... :)

Ne Micheal, im Ernst: Wir haben für den Speedkitecontest in Etretat auch einen "Logo-Wettbewerb" gemacht und die Shirts fühlen sich wirklich komisch an. Und da ist wesentlich weniger Fläche bedruckt bzw. beflokt. Bedenke auch, dass die recht oft zum Einsatz kommen und dann auch entsprechend oft gewaschen werden.

• Zitat

Original von Nittapoke
    ....habe auch einen Entwurf gekritzelt...nur...wie bekomme ich das Bildle hier rein....Bildergalerie gibts ja zur Zeit nicht... :( :( :( :( :(

Mark
    2 tolle Entwürfe... :H:

Thilo du hast ne eigene HP und damit Webspace. Lads da hoch und verlink einfach dahin mit diesem Button:

Flo

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    Wenn es aufgeflockt wird sollte die flächige Füllung glaub ich nicht das Problem sein, oder?
    Farbe wäre alternativ weiß, oder? Einfach das Motiv invertieren.

... wenn man die Vorlage hat, kann man bei Beflockung jede Farbe machen. Du kannt ein blaues T-Shirt mit roten Aufdruck genauso haben, wie alles andere. Deshalb meine ich ja, dass wir nur eine Vorlage erstellen und sich jeder seine Sachen selber bestellt. Oder wir machen das über einen Onlineshop, wie bei den Forumsshirts. Da soll die Qualität ja sehr gut sein, habe ich gehört.

Viele Grüße
    Michael

• Die Outline, kann man die etwas dünner machen? Oder evtl. die Outline im Bereich der Schleppkante sogar noch ne Ecke dünner machen als bei der LK und dem Kiel? Also insgesamt dünner, und die Schleppkante noch dünner? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!