Diskussionsthread - Grossdrachenfliegerkleidung

• Zitat

Original von Floe

Eine kurze Skizze...

Jungs, das ist aber sowas von OT ;)

@ Michael, bei mir sieht die Lady auch nicht so groß aus wie bei Frank ;)

So, was soll auf die Klamotten drauf, darum gehts doch hier, oder? ;)

Floes Vorschlag finde ich rein von der graphischen Seite her gut, evtl. dann nur mit einem Kite, der dann weniger gekippt, und daneben dann was "Sinnvolles" an Text, oder einfach nur "Just big!".

Man kann ja zu Brainstormingzwecken einfach mal ein paar Sätze, Ausrufe etc hinschreiben, evtl. fällt ja jemand anderem dazu die zündende Idee ein:
    -Fläche fliegt
    -Big-Kite-Air
    -Großdrachen-Bändiger
    -Spannweiten-Junky
    -Er will nur spielen
    -XXL-Kiter
    -Klein können andere
    ...to be continued

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Spannweiten-Junky gefällt mir.
    Ein Kite wäre tatsächlich besser und ich das Männchen sollte wirklich noch anders aussehen, außer man macht ein warnschild draus mit "Big Kites crossing!"

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Nur 1 Kite? Ich war inspiriert durch Dominiks Bild :-O
    Naja, einer geht auch - dann entsprechend Flos Avatar. "Big kites crossing" find ich cool, aber etwas abgedroschen...da gibt es schon so viele Abwandlungen von.
    Ein anderes Männchen...reicht vielleicht ein Umriss in einer etwas natürlicheren Pose?
    Macht doch zur Entscheidungsfindung auch mal ein paar Skizzen, Umsetzung kann ich ja dann meinetwegen nochmal probieren.

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• :) Hallo Freunde,

lacht mich aus, aber nach dem Thread hier glaube ich inzwischen an folgendes:

Großdrachen

keine Wissenschaft

Eine Weltanschauung ! !

Wenn ihr dazu ein entsprechendes Bild setzt, nicht unbedingt den 7,6er mit dem kleinen Piloten, habt ihr was treffendes gemacht. ;)

:D Hergott Jungs, was habt ihr nur für Sorgen. Lasst doch eure Drachen am Himmel sprechen. Da sieht man ihre Größe in Aktion und der Pilot findet gebührende Beachtung. Auf die Kleidung kommt es dabei doch nicht an. :-O

:H: So Drachenfreunde, bitte die vorstehenden - grauen Zellen Ausschüttungen - eines alten Mann nicht ernst nehmen. Lasst ihm bitte sein "Amüsement".

:H: Ich wünsche allen - Frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2010 -. :H:

Achtet auf eure Gesundheit, vor allem beim Großdrachenfliegen! ! Überschätzt euch nicht! Das könnte böse ausgehen. :) :H:

• Ihr akzeptiert Matten über 10m² als Großdrachen?

Yippieh, ich liebe es, ein Leichtwindkiter zu sein 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker
    Ihr akzeptiert Matten über 10m² als Großdrachen?

Yippieh, ich liebe es, ein Leichtwindkiter zu sein 8-)

Nein, wir hatten Matten ausgeschlossen. :L

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• Zurück zum Topic. Ich finde Marks Vorschlag gut, Layout kann meines Erachtens nach beibehalten werden. Was sagt ihr?

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Die Kanten des Drachens noch ein wenig an die Schrift und das Männchen anpassen vom Stil her und dann könnte ich mich auch damit anfreunden.

Flo

• Mark:

Design cool :H:, Männchen vom Stil her anpassen, Font gefällt mir nicht speziell

lg,

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Joa, das als Rückendruck und vorne drauf vielleicht doch noch sowas wie "Grossdrachenflieger".

Flo

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt der 2. Entwurf besser als der erste. Die Schrift würde wahrscheinlich im 1. Fall nicht so gut rauskommen wie im 2. Entwurf. "Großdrachenflieger" vorne hört sich irgendwie komisch an, mir fällt aber gerade nichts anderes ein. Sowas wie "Speedjunky" bei den Speedkitefliegern reist einfach mehr mit.

• Schon nicht verkehrt :H:

Würde evtl. noch das Mänchen auf die andere Seite vom Kite stellen, und den Kite etwas kippen, das er nicht ganz aufrecht steht. Dadurch wird das Logo weniger "lang" und gewinnt etwas an Breite, so stellt sich mein Gehirn das grade vor :)

Aber Edit sagt mir grade, dann bräuchte man eine UQS zum dran festhalten :-o

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.