Diskussionsthread - Grossdrachenfliegerkleidung

• Zu meinen Grossdrachen zähle ich persönlich auch die Pure, den Tauros und den Topas 3.0, auch wenn die nicht alle 3m Spannweite haben. Bei Diskussionen würde ich eher den Tauros rausnehmen als die Pure :) (rein emotional).

Die T-Shirt Design Vorschläge sind auf dme richtigen Weg, den Kritikpunkten meiner Vorgänger kann ich ich anschliessen. Weiter so... :)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Ist doch ein Grossdrachen, oder?

;)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Zitat

Original von HeinzKetchup
    Ich bin dafür, das man pro Drachen über 3m ein Kleidungsstück der XXL-Flieger-Kollektion besitzen darf ;)

... aber man darf doch auch andere zusätzlich auf der Drachenwiese anziehen, oder? ;)

Viele Grüße
    Michael

• Moin

Darf ich auch mitspielen :-O

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• StegMich wenn du die Lupe raus holst, wirst du sie sehen. Eine Strippe kann man in der unteren weißen Hälfte sehen :L

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Interessant ist, das immer die nicht unbedingt Basketball- bzw. Volleyballtauglichen Piloten Bilder mit ihren großen Kites zeigen ;)

@ Stegmich,

sicher, ich bitte doch darum ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Um das nochmal in groß zu zeigen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Zitat

Original von Floe
    Nix gut Foto, aber mir egal.

:-O

Endlich mal ein Foto wo die Farben richtig zu sehen sind. :H:
    Ich sach mal,mit dem Ex 4.5er von Maich der schönste den ich bis jetzt gesehen hab.8-) :H:
    Sieht wirklich sehr Edel aus!

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Zitat

Original von Zoolu
    @Martin....das ist klein :L

...ich möchte auch mitmachen :-O

..sach mal Frank ist deine 3Xl größer als meine?

• Sicher nicht, Frank ist nur so ein Zwerg. :-D. *duckundrenn*

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!