Um die Diskussion über die geplante Kleidung mal aus dem anderen Thread auszugliedern, hier ein eigener Thread.
Ich wäre wie gesagt für T-Shirts und Pullis, letztere am besten als Zipper finde ich.
Die Frage nach dem Motiv stellt sich noch.
Um die Diskussion über die geplante Kleidung mal aus dem anderen Thread auszugliedern, hier ein eigener Thread.
Ich wäre wie gesagt für T-Shirts und Pullis, letztere am besten als Zipper finde ich.
Die Frage nach dem Motiv stellt sich noch.
... eine erste Idee:
Ein netter Ansatz, aber noch nicht wirklich überzeugend. Ein Größenvergleich muss auf jeden Fall her, wenn wir uns auf kein Modell festlegen wollen, was ja auch irgendwie doof wäre. Alle Modelle die als Großdrachen gelten kann man auch schlecht aufdrucken.
Das Bild das ich als Avatar habe wäre als Idee für einen Größenvergleich vielleicht tauglich. Das Bild kommentiere ich übrigens immer mit: "Von wegen Drachenfliegen ist was für Kinder."
Der Spruch würde mir auch gefallen.
Oder ganz banal: "Große Kinder brauchen großes Spielzeug!"
Wie wärs mit einem Zitat von Mae West, einer ziemlich voluminösen Schauspielerin aus den 60er Jahren: "Too much of a good thing can be wonderful!"
Ok, es hat mich grad nicht losgelassen... :-O
Eine kurze Skizze...
Auch cool gemacht Flo! :H:
Zitat
Ähm....nööööö
@Topic: ich kann mich mit diesem Spruch "it's not a trick, it's just BIG" einfach nicht wirklich anfreunden. Da fehlt doch irgendwie der Witz, den Grobmotrixer z.B. inne hatte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Da find ich "Big Boys needs Big Toys" schon etwas besser.
Desweiteren mag ich das Verkehrsmännchen nicht wirklich in dem Bild und finde dass da ein Drachen reichen würde. Mehr im skizzierten Stile würde mir gefallen.
ZitatOriginal von suffocater
Da find ich "Big Boys needs Big Toys" schon etwas besser.
... darfst du "halbe Portion" dann auch so ein T-Shirt anziehen?
Ich bin dafür, dass es die dann erst ab XL gibt.
So doof ich das finde, ich nehm immer weiter zu und bin mittlerweile bei über 90kg. Ich behaupt das reicht um als großer Junge durch zu gehen.....gut, bis ich 30 bin dauerts noch zwei Jahre, aber irgendwas ist ja immer.
ZitatOriginal von suffocater
... und bin mittlerweile bei über 90kg.
... das wird schon noch! :L :H:
Ich bin momentan bei knappen 80kg, und wahre Größe ist definitiv gewichtsunabhängig...,oder so.....
.....ich will auch mitspielen......
Was gilt denn bei euch als Großdrachen? Ab welcher Spannweite gehts los?
Ab wann reden wir eigentlich von Großdrachen? 3,50m Spannweite, 4m Spannweite? Wurde das schonmal diskutiert?
Ich sezte mal die 4,0m Spannweite bei Stabdrachen, und die 10qm bei Matten an, sollte halbwegs passen
.......unfair, wenn hier z.B Günters (übrigens wunderschöne) Steikis ins Spiel kommen sollten