Initial - R-Sky

• Hallo,

wer hat schon mal einen >Initial geflogen oder in der Hand gehabt und kann was über Verarbeitung und Flugeigenschaften sagen? Wie vergleicht er sich zum Drop von Kitehouse z.B.?

Danke im Vorraus.

𝔄𝔫𝔦𝔪𝔲𝔪 𝔡𝔢𝔟𝔢𝔰 𝔪𝔲𝔱𝔞𝔯𝔢, 𝔫𝔬𝔫 𝔠𝔞𝔢𝔩𝔲𝔪 ~ ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔳𝔬𝔩𝔲𝔭𝔱𝔞𝔪 𝔳𝔢𝔫𝔱𝔦.

• Zitat

Original von PAW
    Dann nimm lieber den hier...ist gerade im Angebot, für das gleiche Geld :

http://pagesperso-orange.fr/ce…ce/contents/fr/p1011.html

Der ist mir kürzlich in einem Laden aufgefallen. Kannst Du was über die Flugeigenschaften sagen?
    In verschiedenen Threads habe ich gelesen,dass die Hersteller mit dem angegebenen Windbereich meistens ein wenig schummeln. Wie realistisch sind die 4 km/h die R-Sky angibt?

Gruss, Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Wenn der Wind vom Meer kommt und du dabei am Strand bist, dann wird das mit den 4 km/h mit eigenbewegung schon stimmen...für 79,- diesen R-Sky :H:

• Zitat

Original von PAW
    Wenn der Wind vom Meer kommt und du dabei am Strand bist :H:

Schön wär's... (Seufz...)

Gruss, Aldo

Gear

• Zitat

Original von prishi
    Der ist mir kürzlich in einem Laden aufgefallen...

Wie ist die Verarbeitung?

• Zitat

Original von PAW
    Das ist R-Sky !

Also mal so und mal so?

Die am besten verarbeiteten Drachen

• Als wir in Stella waren, hätte ich mir beinahe den Essential gekauft...hätte Ihm dann allerdings eine PT Spreitze unten verpaßt ;)

• Zitat

Original von Inselpinsel

Wie ist die Verarbeitung?

So genau habe ich nicht hingeschaut, er hing an der Decke. Wenn ich das nächste mal dort bin nehme ich ihn mal in die Finger.

Gruss, Aldo

Gear

• Zitat

Original von PAW
    Das ist R-Sky !

öhm, werden die Einsteigerkites bei den Preisen nicht auch etwas "östlicher" gebaut?

Mike

• Zitat

Original von HiFly

öhm, werden die Einsteigerkites bei den Preisen nicht auch etwas "östlicher" gebaut?

Mann muß halt auch sein Image wahren ;)