Mist, dem geschulten Auge entgeht auch nichts.
*wie erkläre ich das jetzt ohne dem Spott des ganzen Forums ausgeliefert zu sein?*
Ehrlich gesagt, wenn man total 'baugeil', bis spät in die Nacht, unter zuhilfenahme flüssiger, bewustseinsverändernde Stoffe :O beim Muffen der Leitkantenstäbe mit Sekundenkleber auch nur den Bruchteil einer Sekunde ein wenig unaufmerksam ist...... dann fällt einem kurze Zeit später schweißüberströmt auf das man die Liasion von 3PT und 5PT nicht mehr lösen kann. Das Budget hat leider auch keinen Nachkauf von 4 Stäben hergegeben also.... 5PT zur Spitze und am Ende 3PT auf Länge gekürzt. Das zog dann leider auch nach sich, dass die Tyny's nicht mehr drüber passten und die großen APA's mit ner 5er Querspreize zu locker waren.
Fliegen tut er trotzdem, Vergleich zu Original habe ich leider nicht und auf meinem bisherigen Stand würde ich es warscheinlich auch nicht bemerken. Wenn Du mal um Bremen unterwegs bist kannste Dich ja melden. So kannst Du prüfen ob ich einen Frevel an dem Meisterstück verübt habe und bis ans Ende meiner Tage in Schande leben muß. :-o
Gruß
Arnd