Sparrow by PAW (Bauplan in der Kite & Friends)
-
-
-
Du mußt kommen, ich will dein Proto mal an die Leinen bekommen uns außerdem deine bessere hälfte wieder sehen
-
Ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll sich einen Drachen zu bauen den so gut wie noch nie jemand gesehen hat.
Flugeigenschfaten??? Alles bezieht sich darauf das Peter dahinter steht.Der Vogel gibt mit Sicherheit das her was geschrieben steht aber ein wenig mehr hätte man schon im voraus berichten können, sprich Video.
Warten wirs ab.... -
Tja, da hat wohl Peters 50-köpfiges Marketing-Team geschlafen :=(
-
Zitat
Original von Marduk
Tja, da hat wohl Peters 50-köpfiges Marketing-Team geschlafen :=(
Ein wenig Ü-Ei-Atmosphäre tut sich auf :-O -
-
Da haben wirs doch. Einem kleinen Kreis ist er bekannt aber der großen Masse wird er präsentiert.
Kann ja sein das ich das falsch oder anders sehe als manch anderer. Solls doch jeder so machen wie er will wenn er so was macht! -
Zitat
Original von MG-Kiter
Da haben wirs doch. Einem kleinen Kreis ist er bekannt aber der großen Masse wird er präsentiert.
Kann ja sein das ich das falsch oder anders sehe als manch anderer. Solls doch jeder so machen wie er will wenn er so was macht!
Ein Flugbericht, vom Paul May, wird es gleichzeitig zum Bauplan geben...ich habe bei Kite & friends darauf bestanden, das der Paul May ihn zuerst gründlich testet !- Editiert von PAW am 01.07.2010, 19:41 -
-
May heißt der Paul
-
Zitat
Original von Marduk
May heißt der Paul
-
Hey Leute,
eines kann ich schon vor Erscheinen des Heftes verraten: Wer den Sparrow nachbaut, weil er einen richtig guten Freestyler haben will, der macht keinen Fehler. Das ist ein richtig guter Kite, und ich bin sehr, sehr froh, dass Peter uns gestattet, eine Bauanleitung zu bringen. Dafür sollte man Peter wirklich ein Liedchen singen.
-
-
-
Tolle Vorschußlorbeeren und Reklame
für dem Drachen. -
Zitat
Original von Marduk
Boah Dirk, lass es! Du singst ja so was von schief :LDer Wille zählt und außerdem wird es Peter egal wie schief ihm gesungen wird, hauptsache es wird gesungen....
-
-
-
Ich überlege ja ernsthaft, den "Spatz" zu bauen
Das Design gefällt mir so gut :-O
Weiss denn schon jemand, ob's den Plan schon - oder überhaupt - als Download gibt bzw. geben wird?
Oder muss ich tatsächlich konstruieren?! :-o (wie in der Kite&Friends beschrieben)Und natürlich an PAW ein RIESEN Danke für die Veröffentlichung des Sparrow!
Gruß
Uli
- Editiert von Uli Weiand am 17.08.2010, 19:12 - -
Danke Peter für diesen tollen Drachen!!! Werde zur Nähmaschine greifen und endlich mal was "richtiges" :-O nähen. Ein Plan zum downloaden in A0 wäre jetzt absolute Sahne!
Hallo K&F seid ihr sooooooo lieb!!!
Gruß