Danke Forum! ...Beamer III 3m Anfänger

Das wichtigste zu erst....

@ Tom_H Danke für den Tipp, :-O :H: :H: :H:

So, bin heute das Teil mal geflogen, zwar nur bei 2-3 Bft, aber ich denke das war genau richtig um mal rein zu schnuppern und sich mit der Matte vertraut zu machen.

Und nun warte ich auf 3-4, damit der Tanz dann mal richtig los gehen kann.

Die Matte fliegt sich Kinderleicht, ok, die Bremsleinen musste ich erst einmal auf meine Bedürfnise einstellen, aber dafür ist die Knotenreihe ja auch da. Spontan ohne zicken werden die Steuerbefehle sofort aber gutmütig umgesetzt, Druck macht das gute Stück auch....ok, bei 2-3 Bft kann man da noch keine Rückschlüsse ziehen, aber man merkt deutlich wo es hin geht wenn da mal richtig Wind eingefangen wird.... ( ich kann es gar nicht abwarten :-O ).

Ich bin nach der heutigen Flugstunde RESTLOS überzeugt, das es die richtige Matte für mich war.

Der Virus hat sich nun UNHEILBAR in mir ausgebreitet........

Danke an Tom_H und dem Forum......klasse das man hier gerade als ANFÄNGER beraten wird......

KLASSE FORUM......

lg
    mitch

Na das ist schön zu hören, dass es noch Anfänger im Forum gibt, die NICHT Breatungsresistent sind :H:

willkommen bei den Infizierten!
    aber auhc mein herzliches Beileid!
    Dein Leben wird niemehr so ein, wie früher... Wirst immer nach Wind schielen, deine Freizeit auf de rWiese verbringen, und bei Schlechtwetter oder 0Wind durch die Wohnung tingeln, wie ein angeschossener Tiger :)

Also viel Spass ! :H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Vorallem bist du permanent pleite, weil deine ganze Kohle in Equipment geht :D
    Viel Spaß noch. Weist du denn schon, wo es hingehen soll? Wird sicherlich nicht beim Standkiten bleiben, oder? ;)

Zitat

Original von Jagg
    Vorallem bist du permanent pleite, weil deine ganze Kohle in Equipment geht :D
    Viel Spaß noch. Weist du denn schon, wo es hingehen soll? Wird sicherlich nicht beim Standkiten bleiben, oder? ;)

:D:D:D

Kronisch Pleite war ich ja vorher auch schon immer :D:D:D

Leider habe ich noch andere Hobby, die auch ins Geld gehen. Ich denke aber das man die alle unter einem Hut bekommt. Mit dem Motorad zum Spot und mit der Fotoknipsmaschine in den Pausen Bilder von anderen Kitern machen, nicht auf die Ratschläge von anderen hören wollten und mit der Gesichtsbremse neue Saatrillen in den Acker ziehen :-O :-O :-O .

Wo die Reise in Zukunft hin gehen soll...... nun wird sich zeigen, erst einmal ein wenig die Arme längen, dann wenn ich mal wieder zu Geld gekommen bin möchte ich nuch einen kleinen Schirm haben, der es auch zu lässt bei mehr Wind Spas zu haben. Mal sehen, so ca. 1,5m², dann ntürlich noch eine Matte die ca. 6m² mitbringt, si bin ich dann erst einmal gewappnet für unterschiedliche Windverhältnisse.
    Dann kann ich mir vorstellen mit dem einen Board über die Wiesen zu hoppeln.
    Gerne würde ich auch Surfen wollen, gerade weil ich früher auch Windsurfen betrieben habe, aber mangelnder Spots wegen in meiner nähe habe ich das leider wieder aufgegeben. Im Harz hat man nun einmal leider keine geeigneten Gewässer, die Surfen so zulassen wie ich mir der vorstelle und jedesmal nach Steinhude fahren oder gar bis hoch an die See..... das ging nunmal nicht mit der Haushaltskasse und Frauchen wollte mich ja auch noch mal sehen.

Na ja, wollen mal sehen was noch kommt, erst einmal werd ich mit der Beamer sicher viel Spass haben, heute will ich wieder los....wenn das Wetter dies zulässt, sollen heute hier ca. 20km/h werden....drückt mir mal die Daumen :-O :-O :-O

lg
    mitch