Pl Hornet 6m² an 85m Leinen

Herrliche Ruhe hier, ist jemand trilaminiert worden?

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

...an 85m Leinen? Gegenfrage: Was bist du denn schon ausser dem Ding und der 2.5er IMP quaddro an 2000 m Leinen geflogen?

ich schrieb ja schon mal das so lange keinen Sinn machen! Lieber kurze dafür mit so gut wie keiner Dehnung!

@C.H.
    wo soll ich da nur anfangen? (Diverse Depowermatten und Handel Matten, Flysurfer bis 14m², Ozone Manta bis 12m², Firebee, Crossfire, Scout, Beamer, Flow, IMPII und IMPIII(Trainer und quattro Versionen, PKD Brooza, kleine 2Leiner Speed Matten und Funmatten)

Leinen...da hab ich auch ne Frage... :)
    ich hab immer wieder von der sagenumwogenen legendären Powerline gehört
    die soll ja total direkt und superbelastbar sein,
    also mich würde mal interessieren,
    wenn man alle 4 Leinen einer Hornet 6,0 und die einer Symphony 2,2
    zusammenflechtet, also Makrameemäßig, das heißt glaub ich dann Powerline,
    ohne sie zu verlängern und dann die 8 Leinen an die Hornet klöppelt,
    ob sich dann die Steuerung durch die stabiliere Doppelleine
    im Verhältniss zu einer einfachen Climaxleine verbessert
    und viell. direkter wird ? und wenn ja, :(
    ob es vielleicht einen weiteren Vorteil bringt wenn man statt der Symphonyleinen,
    die Climaxleinen mit den Hornetleinen verflechtet oder ob man was natl vielleicht am besten überhaupt wäre, alle 3 Leinen verflechtet und dann den Kite praktisch mit 12 Leinen fliegt, müsste das nicht eine absolute direkte und total stabile Steuerung ergeben ?
    Ich hab die Leinen einer Imp III Quattro mal ganz aussen vor gelassen,
    mehr als 3 Leinen soll man ja nicht zu einer Powerline verflechten,
    irgendwie wegen dem Gewicht :logo:

:-/ :-O

Und welche davon länger als 2 Minuten? Warum bist du immer noch von deiner Einsteigerkiste so eingenommen? Keinerlei Entwicklung?

Warum glaubst du, das sich hier jemand für dein immer gleiches Gesülze von der einzigen Matte die du kennst, interessieren soll?

Warum gehst du nicht fliegen und wenn du WIRKLICH was zu erzählen hast kommst du wieder? Abgemacht?

ja, ganz speziell :) unbezahlbar, sehr profimäßig,
    aber da steht ganz klein auf den Leinen
    " warning - not for powerline "

:-O :-O :-O

edit: @ Waldschroeder: genau, aber nicht nur ausschließlich RS :)
    - Editiert von Kite-on am 31.01.2010, 14:38 -
    - Editiert von Kite-on am 31.01.2010, 14:42 -

Mister Twister: Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle ist Kite-on bekennender Radsails-Pilot und notorischer Leinen-nicht-auf-die-Handles-Wickler ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

@C.H. @all

Nun bist Du bzw Ihr dran! Wer ist die Hornet den schon mal geflogen? Und wie war der Flug mit Ihr? Vorzugsweise natürlich Größen ab 5m² aufwärts aber auch kleinere Größen sind Willkommen!