Pl Hornet 6m² an 85m Leinen

Was hätte der Tri wohl hierzu gesagt? Das wär ja ne Steilvorlage gewesen.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

gruß gaga / Robert

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

gruß gaga / Robert

Zitat

Original von earth
    Ich musste immer an Jimmy Breuer denken ;) :-O

:-O ...oder an den Typen der kurz vor der Zugabe immer dazwischen ruft... :-O

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

:D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Solche langen Leinen machen doch überhaupt keinen Sinn! Ich denke bei meiner Hornet sogar an kürzere Leinen jetzt. Im Moment habe ich bei meiner Peter Lynn Hornet in 6m² 18m Leinen drauf und würde gerne mal ca. 15m Leinen Testen! Gibt sicher noch eine direktere Kontrolle!

Dann schneid doch einfach je 3m ab....

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Nein! das macht man NIE außerdem sind das keine Climax Leinen sondern Leinen die am ende vernäht sind da kann man und will man natürlich nix abscheiden, außer will ich das erstmal testen und dann schauen ob sich meine Erwartungen Erfüllen!

Zitat

Im Moment habe ich bei meiner Peter Lynn Hornet in 6m² 18m Leinen drauf und würde gerne mal ca. 15m Leinen Testen! Gibt sicher noch eine direktere Kontrolle!

..oder frickel Dir doch Deine
    6'er direkt an die Handels - OHNE Schnüre !! ...
    Gibt 'ne super direkte Kontrolle !! :H: :H: :L
    und kein Auslegen mehr und entfummeln..
    Nur Vorteile !!!

(ich mache das mit den Reactoren IMMER so..
    (allerding mit einer Bar)
    Bitte aber nicht weitererzählen - ist ein GEHEIMTIPP !!! 8-)

.... :D

Was wird das jetzt? Hobbykabarett? Lass ihn 15m probieren, ist eine wirklich schöne Länge, ich hab meine 5.5er ET an 15 m, das dreht wie die Hölle (allerdings im Buggy).