Benötige Tricks/Tutorials zum lenken!

Vielleicht hat er ein Handy mit Sprachsteurung, dann kann er sich ja ein "Aua" als Befehl für den Notruf hinterlegen...

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Harley_Sam
    hahaha, heut sind ja mal wieder lustige Vögel hier :D

...du hast doch damit angefangen lustig zu sein...

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Aber jetzt mal ohne Flachs, im eigenen Interesse kann ich Dir nur dringlichst raten zu schauen das Du jemanden in Deiner Nähe findest.
    Zum einen macht es mehr Spass als alleine vor sich hin zu fliegen, zum anderen ist es aber auch sicherer.
    Denn Risikobereitschaft hin oder Risikobereitschaft her, aber ein Kite in dieser Größe kann schon bösen Schaden anrichten wenn er nicht vernünftig gehandhabt wird.
    Ich hatte mal einen Arbeitsunfall ganz alleine mitten im Nichts, das macht relativ wenig Spaß. Ein Fuß bleibt schnell mal in einem Maulwurfsloch stecken wenn man über die Wiese gezogen wird, da muss man nicht mal Anfänger für sein, (nur so als Beispiel) die Folgen wenn auf der anderen Seite 6m² bei 4bft ziehen, kann sich jeder selbst ausmalen.
    Ausserdem ist vieles was auf der Wiese in 15 Minuten unter Anleitung gelernt ist über ein Forum nur sehr schwer zu vermitteln.
    Also schau Dich mal um, da findet sich sicher ein Spot in Deiner nähe wo die Leute hilfsbereit und lustig drauf sind.
    Und dann viel Spaß!

Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike

1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer

Ich sag's doch!
    Pack dich ein, und Komm rüber, egal ob du dich als Totaler Noob fühlst, oder nicht!
    Ich werd auch mit 2 Noobs gleichzeitig fertig :)
    Woebi du bei uns nocht lange Noob bleibst :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

HARLEY, wie ist der Stand, hat dir der Sonntag was gebracht?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson