Ingo, mach mal 2 m runter, ganz anderes Gefühl!

Fragen zum Garmin Forerunner 305
-
-
Zitat
Original von C.H.
Ingo, mach mal 2 m runter, ganz anderes Gefühl!
Leinenlänge?
Meine ist an 18m, hatte sie auch schon an 16m, das hat mir gar nicht so gefallen auf dem Board. Die 10er lief so weit nach vorne, daß ich viel zu viel mit der Bremse arbeiten mußte für meinen Geschmack. Die 7.3er läuft an 16m super.
Das Garmin kommt morgen, um beim Thema zu bleiben
Von dem kurzen Eindruck her den ich hatte, war die GT irgendwie gefälliger. Ob sie letztendlich bei gleichen Bedingungen mehr Leistung hat kann ich nicht sagen. Dadurch, daß die GT agiler ist wird sie beim Schwenken schneller sein und da evtl. Leistungsvorteile haben.
Aber ich bin mit meinen beiden super zufrieden, sie laufen mit allen Fortbewegungsmitteln für mich optimal und vielleicht kommt noch ´ne 5er? -
Forerunner ist heute angekommen, das Handling ist intuitiv. Sateliten sind innerhalb ca. 20sek+ im Haus vorhanden! Anders als in den Kritiken bei Amazon. Der Weg vom Esszimmertisch zum Carport ist bei Gugl Öas zu sehen. Morgen werde ich es beim Spaziergang mit Hund mal testen.
Dockingstation ist zu leicht, das USB-Kabel zieht alles etwas vom Platz. Man kann das GPS am PC oder mit Netzteil aufladen. Das Trainingszentrum (auf CD) ist umfangreich und mit vielen Details ausgestattet.
Der Härtetest ist dann in SPO :-O . -
Zitat
Original von Bone
Der Härtetest ist dann in SPO :-O .Halt uns auf dem Laufenden, bin interessiert.
Ich benutze aktuell zum Trainingstracken mein iPhone mit der RunKeeper Applikation. Funktioniert für meine Bedürfnisse (Langlaufen, Skaten, Joggen) gut als Trainingstagebuch,
lg,
Martin