Farbfächer Icarex PC31 + Chikara Interessententhread
-
-
-
-
-
Schenk' die Blumen Deiner Oma und behalte die S-Klasse! :L
-
Supa! Hab von allen die Mails bekommen + beantwortet. Von den meisten ist das Geld auch schon da. Werd am Montag mal bei Metropolis anklingeln und den "Status" unserer Bestellung abfragen :-O und bei der Gelegenheit auch die Rechnung begleichen. Danke euch allen soweit, das hat 99% reibungslos geklappt!
Nächste Woche mach ich dann auch die Versandtaschen fertig und dann müssen nur noch die Fächer kommen und verteilt werden.Bis dahin,
Flo
-
Hi zusammen,
bei Metropolis geht es gut vorwärts. In ca 2 Wochen sollte alles fertig sein.
Versandtaschen liegen schon alle fertig adressiert und frankiert bei mir zuhause, fehlen nur noch die Fächer.
Muss heute abend nochmal kucken, aber ich glaube heute sind die letzten Überweisungen eingegangen.
Melde mich sobald die Fächer eintreffen!Gruß,
Flo
-
-
-
-
Hi zusammen,
wer mich wegen der Fächer die nächsten Tage kontaktieren möchte, der wird Pech haben - bin die nächste Woche im Krankenhaus und bekomm die Galle raus :-/
Vielleicht sind die Fächer schon da, wenn ich wieder zuhause bin - ich melde mich bei der nächsten Gelegenheit wenn es was neues gibt. Bis denne.Gruß,
Flo
-
-
-
-
Ja genau, Laparaskopie. Is nix wildes, ist aber meine erste richtige OP unter Vollnarkose...schon ein bisschen spannend :-O Dienstag gehts los, normal soll ich Freitag wieder daheim sein. Und auch wenns nicht mehr Stand der Dinge ist - ne Diät wäre bei mir trotzdem mal angebracht
Danke für eure Genesungswünsche. -
-
-
-
-