Farbfächer Icarex PC31 + Chikara Interessententhread

Zitat

hi erik, falls einer über sein sollte - ich trag mich mal auf die warteliste ein ...

Floe, bei mir sind Blumen für Dich abgegeben worden!

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

Original von Datenland

Floe, bei mir sind Blumen für Dich abgegeben worden!

bei mir eine mercedes s-klasse

Pack die Blumen in die S-Klasse und dann her damit! ;)

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Das Geld ist auf dem Weg..... :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Supa! Hab von allen die Mails bekommen + beantwortet. Von den meisten ist das Geld auch schon da. Werd am Montag mal bei Metropolis anklingeln und den "Status" unserer Bestellung abfragen :-O und bei der Gelegenheit auch die Rechnung begleichen. Danke euch allen soweit, das hat 99% reibungslos geklappt!
    Nächste Woche mach ich dann auch die Versandtaschen fertig und dann müssen nur noch die Fächer kommen und verteilt werden.

Bis dahin,

Flo

Hi zusammen,

bei Metropolis geht es gut vorwärts. In ca 2 Wochen sollte alles fertig sein.
    Versandtaschen liegen schon alle fertig adressiert und frankiert bei mir zuhause, fehlen nur noch die Fächer.
    Muss heute abend nochmal kucken, aber ich glaube heute sind die letzten Überweisungen eingegangen.
    Melde mich sobald die Fächer eintreffen!

Gruß,

Flo

Das hört sich doch super an :H:

Meine "Überweisung" an dich ist auch in Arbeit ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hey

türülürülü....
    Meine Überweisung fehlt noch... schäm.
    Geht heute Abend raus.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Hi zusammen,

wer mich wegen der Fächer die nächsten Tage kontaktieren möchte, der wird Pech haben - bin die nächste Woche im Krankenhaus und bekomm die Galle raus :-/
    Vielleicht sind die Fächer schon da, wenn ich wieder zuhause bin - ich melde mich bei der nächsten Gelegenheit wenn es was neues gibt. Bis denne.

Gruß,

Flo

Dann wünsche ich Dir im Vorraus schon mal gute Genesung und mach Dir keinen Stress wegen der Dinger. Das ist nur Hobby und lange nicht so wichtig wie die Gesundheit und vieles Anderes.

Thorsten

... schließe mich Busterike an - nur keinen Stress wegen der Farbfächer und alles Gute für die OP.

Viele Grüße
    Michael

Mit einer Laparaskopie?
    Keine Bange, gibt nur 5 niedliche Löchlein in der Bauchdecke und nach 5 Tagen bist du wieder daheim.
    Und lass dir keine Diät aufschwatzen - ist nach ner Gallen-OP nicht mehr Stand der Medizin.
    Gute Besserung

Grüße,
    Michael

Ja genau, Laparaskopie. Is nix wildes, ist aber meine erste richtige OP unter Vollnarkose...schon ein bisschen spannend :-O Dienstag gehts los, normal soll ich Freitag wieder daheim sein. Und auch wenns nicht mehr Stand der Dinge ist - ne Diät wäre bei mir trotzdem mal angebracht ;)
    Danke für eure Genesungswünsche.

HI Floe
    Schließe mich auch mal an, Viel Glück und alles Gute!

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen