Farbfächer Icarex PC31 + Chikara Interessententhread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Orpi
auf die idee hätte man auch früher kommen können.
Tja so ist das halt als Greenhorn im Forum
Wollt Ihr eine Icarex Stoff Tabelle? -
Der darauf folgende Versuch, so etwas auf die Beine zu stellen ist leider an einem Teilnehmer gescheitert, der zwar alle Tuchproben erhalten hat, diese aber nicht mehr weitergeleitet hat und auch auf Nachfrage nicht rausgegeben hat. Der entsprechende Thread dazu ist auch auf wundersame Weise verschwunden :R:
Umsomehr freut es mich das es jetzt wunderbar und zu einem Super-Kurs klappt :H: :H: :H:
-
-
tja schöner Fächer, schöne Erinnerung. :-/
Ist ja scheinbar wohl so, dass man über kurz oder lang die Hälfte der Farben nicht mehr bekommen wird. Was dann vermutlich noch über bleiben wird, kann man bereits beim Importeur Wolkenstürmer erahnen. -
Macht doch erstmal nix...mit dem Problem müssen dann auch die kämpfen, die keinen Fächer haben
Dass es 2004 schonmal eine solche Aktion gab, wusste ich nicht...ich habe mich einfach gefragt, wieso es sowas nicht gibt - wo es doch soo wichtig wäre, da man schätzungsweise zu 75% Farben aus dem Internet bestellt, die man vorher noch nie live gesehen hat.
Mein Dank gilt ebenfalls Metropolis, die ohne mit der Wimper zu zucken uns 100 (!!!) Fächer zugesagt haben - Icarex UND Chikara!
Und das nicht für 10 Ocken pro Fächer, sondern für unglaubliche 3,50€ (ich wollte es erst nicht glauben). -
-
-
Zitat
Original von Lusa
Mike, ist das eine Vermutung oder hast Du naehere Informationen ?
Evtl. ist es nur bei Wolkenstuermer ein eingeschraenktes Sortiment ?
Das Gerücht kursiert ja schon länger und das hat wohl auch weniger mit Wolkenstürmer zu tun als mit der Produktion in Japan, aber so langsam bekommt man die ersten Konsequenzen mit. R-Sky z.B. lässt seit ein paar Tagen in den News verlauten, dass ihnen für weitere NSE in der Farbkombi Spirit das magenta(#54) ausgeht und daher eingestellt wird, da es nicht mehr produziert wird"Spirit colours living their last hours with the cessation production of Magenta Icarex"
Diverse bisher nicht so gebräuchliche "Sonderfarben" sind ja auch nur noch bei ausgewählten Händlern als Restbestände zu bekommen oder werden in div. Drachen noch als limitierte Sonderedition "aus Restbeständen" angeboten. Scheint sich ja auch nicht nur um einen Engpass wie beim schwarz anno 2004 zu handeln, die damals "modernen" Earthtones sind ja inzwischen genauso rar geworden.
Und wenn ich bei eurem Fächerlieferant im Shop so nachsehe, sind da auch nicht mehr alle Farben vorrätig
Hoffen wir mal das Beste, sonst wirds recht eintönig in Zukunft, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
UPDATE!
Die Fächer gehen morgen raus
Sind geil geworden. Chikara 20 Farben, Icarex 24.
Und für alle, die jetzt ganz unglücklich OHNE Fächer sind, gibt es gute Nachrichten:
Die JUngs von Metropolis waren selbst so begeistert von den Fächern, dass sie sich dazu entschlossen haben, die Fächer weiter zu produzieren. Es wird sie zukünftig im Online-Shop geben - Preis voraussichtlich 5 Euro/Stück.Gruß,
euer Flo
-
-