Ich wünsche mir zu Weihnachten-Thread

• @ PeterLustich

...wünsch dir viel Glück, dass du ganz schnell wieder einen neuen Job findest. :)

@ Coyote

...schöne Grüsse an dein Frauchen und gute Besserung.

Zitat

Original von Mescot
    Weihnachten geht mir ganz gehörig auf die Nerven.

...mir auch gewaltig, und ich finde jedes Jahr wird diese von allen Seiten verbreitete Weihnachts-Hektik immer schlimmer.

Ich wünsch mir keine Geschenke...einfach nur Ruhe an den Weihnachtstagen!

Gruß Uwe

• Peter:

Zitat

Bin echt am frusten...hab alle Dealers durchgeforstet und nur einen Händler in Belgien gefunden der noch einen Masque hat, und der gefällt mir auch...allerdings ist der eintrag von 2004 .
    Ansonsten, wird nur in Dunkelgrau angeboten

Du kannst Ramlal einfach eine Email schreiben, soweit ich weiss, näht er alles auf Bestellung.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Also für mich ist das ganze geschenkeschenkenkaufkonsum-getue zu Weihnachten auch schlimm. Ich bin ein bekennender Weihnachtsfreak, liebe meinen Tannenbaum und lade an Weihnachten gerne freunde ein zum essen bei mir. Dieses Jahr ist aber die Weihnachtsstimmung nicht da, vielleicht liegts am Wetter oder am total hektischen arbeitsstress (Einzelhandel).
    Da freue ich mich nur wenn ich Weihnachten ein paar Tage einfach nichts tun kann.

Was ich mir wünsche? Frage meine Mutter auch schon vorhin... Antwort... Nichts (Zur Not Gutschein für Metropolis... ich bräuchte da noch was :-O )
    denn ich hab mir selber schon ein Materielles Weihnachtsgeschenk gemacht dieses Jahr (neue Nähmaschine). Naja und der Rest der Wünsche ist imateriell und die erfüllen sich auch alle zur Zeit langsam.

Zum Thema schenken kann ich nur sagen das ich eigentlich zu 98% selbstgemachtes verschenke, gestrickte Schals, Socken, bemalte Teekannen und so. Das kommt von Herzen und der beschenke freut sich meistens sseehhrr!

In dem Sinne, eine hoffendlich entspannte Vorweihnachtszeit.

Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net

PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

• dass Weihnachten zu viel Stress und so hervor ruft, ist nichts mehr neues und sicher wollen es viele vermeiden

auch wir, wenn moeglich ohne geschenke

doch werden diese weihnachten besondere weihnachten sein in meiner familie,
    einer neuen Aufgabe durch eine liebe enge Verwandte die es nun nicht mehr gibt -
    desshalb freue ich mich auf die "neuen" familien zugehoerigen - zufaellig ist es halt Weihmachten^^

ansonsten wuensche ich mir zu Weihnachten Frieden in jeder Situazion, fuers ganze jahr^^

und.....irgend wann in diesen festtagen, einen tag auf dem Etna mit ski und snowboard

gruesse aus dem Sueden

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, versaeumt man 60 glueckliche Sekunden - von William Somerset Maugham

• ICH WÜNSCHE ALLEN DRACHENFREUNDEN SCHÖNE WEIHNACHTEN -- mit -5°C,50 cm SCHNEE und 3-4 BFT.

Braucht man mehr?

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Gute Idee!
    Wer kommt Hl.Abend vorbei zum snowkiten?
    Singles und Studenten vortreten bitte 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Der Schneewunsch ist schon in Erfüllung gegangen. Nun nur noch der Wind dann ist Weihnachten perfekt.

Grüsse from the wild-south-side of Germany

-Christian-