Ich wünsche mir zu Weihnachten-Thread

• Das ich bald meine JoJo 22+ bekomme, weil sie wieder lieferbar ist.
    Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• Einen Trilaminator!
    Den schick ich dann immer im Sonntagsspaziergangsmodus zu Leuten mit denen ich noch ne Rechnung offen hab.
    Ist ganz einfach:
    1.Adressdaten der gewünschten Person in das Onboardnavigationsystems des Tri's eingeben.
    2.Modus wählen (spazieren,tauchen,mit matte auf der Wiese besuchen,stadtbummel...)
    3.Gesprächsthemen für das Terrorzuquatschgehmirdochnichtaufnsackprogramm festlegen.
    4.Intensität des laufenden Programms einstellen.
    5.Startbutton drücken.Fertig!

Demnächst im gutsortierten Fachgeschäften erhältlich.

;) ;) ;)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Offizieller Beitrag
  • Bin echt am frusten...hab alle Dealers durchgeforstet und nur einen Händler in Belgien gefunden der noch einen Masque hat, und der gefällt mir auch...allerdings ist der eintrag von 2004 :( .
    Ansonsten, wird nur in Dunkelgrau angeboten :-/

• Ich wünsch mir das mein Frauchen schnell ausm Krankenhaus rauskommst und wir zusammen ein gemütliches Weihnachtfest (ohne Angst vor der nächsten Gallenkolik) verbringen können. So!
    N ganz immaterieller Wunsch! :)

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• Zitat

Zeit für Renesse I/2010

....und Geld... :D

...und n 10 er Pack neue weisse Sportsocken...dass ich meinem liebsten Hobby noch besser nachgehen kann... :L

Drachen..? brauch ich keine , diese Weihnachten... :-O

Grüsse vom Thilo

• ja einfach mal zeit zum chillen, liebhaben - seele-baumeln-lassen.

wir haben es vor 2 jahen so gemacht: auto beladen - vorher ! ferienwohnung auf rügen gebucht ... und dann ab in den norden ...

es war einfach super mal nur zeit für uns keine hektik, keine termine, keine weihnachtsmänner ...

ein bissl komisch war es schon ohne familie aber das haben wir dieses jahr wieder. wir feiern es auch ganz in ruhe aber das ist ja

nur die halbe wahrheit - irgendwie ist man immer am machen und tun und dann verfliegt immer ein wenig von dem hauch weihnacht ,,,

schade eigentlich obwohl es alle immer nur gut meinen ,,,

• :worship: :-o :worship:

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• Zitat

Ich wünsch mir das Weihnachten bisschen anders ist. Nicht gar so wichtig und nicht gar so mächtig und nicht gar son Wirtschaftsfaktor, nicht ganz so zeitintensiv, nicht gar so gesellschaftlich on top sondern einfach bisschen einfacher.

*Zustimm*

Weihnachten geht mir ganz gehörig auf die Nerven.

Ich stehe dem ganzen Geschenke-Wahnsinn eh kritisch gegenüber und verschenke deshalb auch nichts.
    Ebenso erwarte ich auch keine Geschenke zu Weihnachten.

Weihnachten und Co war als Kind toll ,als man noch dachte das die Geschenke vom Christkind kamen während man in der Kirche war , aber mitlerweile artet das ganze nur noch in Stress und Geschenke-Kaufzwang aus , also enthalte ich mich des ganzen.
    Ich muss niemandem etwas kaufen um ihm zu zeigen das er mir was wert ist.
    Das kann ich ihm auch das ganze Jahr über ohne Geschenke zeigen.

Fazit:
    Weihnachten sucks cocks in Hell.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Zitat

Ich muss niemandem etwas kaufen um ihm zu zeigen das er mir was wert ist.
    Das kann ich ihm auch das ganze Jahr über ohne Geschenke zeigen.

:H: :H: :H:

Finde das schenken auf Komando furchtbar! Schenken aus dem Herzen ist ne tolle Sache!

• Zitat

Original von Tex4444
    ja einfach mal zeit zum chillen, liebhaben - seele-baumeln-lassen.

Hey, Du wärst ein Kanidat für Dudeism

Zitat

Original von Mescot
    Weihnachten geht mir ganz gehörig auf die Nerven.

:H:

Zitat

Ich stehe dem ganzen Geschenke-Wahnsinn eh kritisch gegenüber und verschenke deshalb auch nichts.
    Ebenso erwarte ich auch keine Geschenke zu Weihnachten.

Deshalb gibt es in unsrem Clan schon seit Jahren einen "Nichtangriffspakt".

• Zitat

Original von Skysplitter

Bei dem Wunsch, mach ich mit! :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Wenn Ihr euch solche Sachen wünscht, wünsch ich mir, dass ich zu den restlichen 10% gehöre ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Zitat

Hey, Du wärst ein Kanidat für Dudeism

Ich werd keinen Beigen Bademantel tragen.... Anthrazit 8-)

• Zitat

Original von GiMiCX
    Ich werd keinen Beigen Bademantel tragen.... Anthrazit 8-)

Egal, hauptsache Du erscheinst pünktlich zum Ligaspiel.

keep on rolling

• Zitat

Beigen Bademantel

...ey, gute Idee eigentlich...einen neuen Bademantel...vielleicht in reinweis... :-O

Grüsse vom Thilo