Zephir vs. Genesis UL

Hallosen,

mich würde mal interessieren, wie sich die beiden in punkto verarbeitung schlagen...also der level one kite dürfte sauber gearbeitet sein...zumindest war die qualität bei meinem easy2 sehr gut. die suchfunktion hat für den zephir nichts ergeben...wie siehts da aus mit der verarbeitung? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße

Zweispeer

Zitat

suchfunktion hat für den zephir nichts ergeben

Falls Du das Prism-Modell meinst: versuch's mal mit Zephyr... ;)

Eine "Problemzone" des Prism Zephyr ist die Schleppkante. Das hier verarbeitete Material müsste viel stabiler sein, frühzeitige Verschleißerscheinungen sind die Folge. (Das war zumindest bei den ersten Modellen so, möglicherweise wurde inzwischen nachgebessert?)

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

Mein Zephyr is toll gebaut. Leitkanten immer noch gut und kein verschließ wie es die erste serie hatte. Eigentlich tun sich beiden nichts, nur ne paar kleine geschmackssachen.

hm...vielleicht müssen die beiden noch warten...hab mich jetzt dann doch für antares von spacekites entschieden... :H: