Habt Ihr einen Lieblingshersteller?
-
-
-
Space Kites
-
Die Aldi Bomber sind schon toll,
100 Stück pro Filliale, in weniger als einer Stunde ausverkauft. Sind doch echt billig!
Man munkelt das sie sogar fliegen können, der Wind muss nur kräftig genug pusten. Lange bleiben die Dinger dann aber nicht am Himmel, gute Leinen wären zwar wie Perlen vor die S...
Das nächste Angebot kommt bestimmt, vielleicht hat Lidl ja bessere und der Wind war natürlich auch schuld. :=( :L :=(
-
Huhu,
ich wünschte es käme mehr Resonanz.
Wir sind hier nicht bei den Landtagswahlen!
Postet, mal sehen welcher Hersteller hier echte Fans hat (nicht representativ? vielleicht doch?).
-
-
Zitat
Original von TUX
Huhu,ich wünschte es käme mehr Resonanz.
Postet, mal sehen welcher Hersteller hier echte Fans hat (nicht representativ? vielleicht doch?).
Die Frage ist ja auch nicht leicht...zumindest für mich. Ich kenne nunmal keinen Hersteller, der ausschließlich Drachen herstellt, die mir gefallen oder bei dem mir die Drachen und die Qualität gefällt. Wenn ich die Hersteller nennen würde, die ein Modell haben das mir gefällt, müsste ich eine ziemlich lange Liste schreiben und würde trotzdem welche vergessen.
-
Ich glaube Du willst eher wissen wer FAN von einem Hersteller ist.
Lieblingshersteller habe ich viele - FAN bin ich aber nur von wenigen Herstellern.
-
Matten:
Wings,
HQ.
Gruß, Uli -
Im Moment sieht es ja wohl eindeutig aus, welches der Lieblingshersteller ist.
Sehr zu meiner Freude! :H: :H: :H:
Bin mal gepsannt, wie sich das hier noch entwickelt.
Gruß Uwe 8-)
-
Nein!
-
Zitat
Original von TUX
Huhu,ich wünschte es käme mehr Resonanz.
Liegt vieleicht daran, dass hier allgemein nach Herstellern von Drachen gefragt wurde und nicht nach "Stabdrachen" oder "Matten" Herstellern.
Lässt sich halt schwer zusammenpacken wenn es um die Hersteller der genannten Gruppen geht.Aber wenn's rein um Matten gehen würde....
1) Flexifoil
2) PKD
3) Peter Lynn
4) HQGruss Andy
-
Sunflyer
Ich kann mir gut vorstellen das Dir der momentane Stand gefällt. Wenn ich meine Drachentasche mit deiner vergleichen würde hätten wir wohl sehr viele Kites doppelt. :-O :-O :-O :-O -
Flysurfer
-
Ganz Klar
Space Kites :H:
-
@ Schwebi
ZitatWenn ich meine Drachentasche mit deiner vergleichen würde hätten wir wohl sehr viele Kites doppelt. :-O :-O :-O :-O
...ich glaube auch
@ Deetopp
...willkommen im Space-Kites-Club :H:
-
Air-Ouevre
Alpha Kites
Kitehouse
oops...den Lam vergessen
- Editiert von PAW am 10.12.2009, 23:16 - -
Am kommenden Wochenende werde ich nochmal zählen aber das Ergebniss dürfte eindeutig für einen gewissen Michael ausschlagen. :H:
Oder sind die anderen nur zu bequem ein paar Knöpfchen auf dem Ding vor ihnen zu bewegen? :L
Das mit dem Club macht bald Sinn. :-O 8-) :-O
-
Matten: Ozone,Skua,Wings Systems und Peter Lynn
Gruss Carsten
-