Habt Ihr einen Lieblingshersteller?

• Hey an alle,

ich bin gespannt was das Thema ergibt.

Ich bin noch ein Anfänger in unserem tollen Hobby, habe aber bereits die in ein oder andere Erfahrung mit Herstellern und ihren Drachen gemacht.

Bis jetzt:

- Elliot :R:

- Space Kites: :) :H: :H: :H: :)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Danke,

habe dann schon mal eine kleine Tabelle angelegt. Hoffe es kommt noch viel mehr.

Mal sehen was die Statistik so sagt. ;)

• 1. Prism
    2. Level One
    3. Kithouse
    4. PAW

Was hab` ich gewonnen? :-O

Bernd

Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

• Ganz klar und das schon seit Jahren:

Space Kites

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Gruß Uwe 8-)

• 1. koebi-lee ;) war ja klar, oder?
    2. Custom Made Kites
    3. L'Ateliers (sniff :( )
    4. Level One

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Zitat

Original von TUX

- Elliot :R:

Also als Anfänger war ich eigendlich mit meiner Jet Serie und dem anschließendem
    Enigma sehr zufrieden und habs nie bereut das ich die Dinger gekauft hab.

Es dauert halt ein Weilchen bis man den richtigen gefunden hat aber dieses macht
    ja eigendlich auch Spass sich mit der Materie auseinanderzusetzen und er soll ja auch gefallen denn bei mir fliegt das Auge auch mit.
    Also einfach mal ein paar ausprobieren und dann entscheiden .

Bis Neulich

• Mahlzeit,

es sind schon viele Firmen genannt worden. Darunter sind für mich auch ein paar neue Namen. Also habe ich die entsprechenden Seiten mal besucht.

• @ Manuel

Die Bilder auf der Homepage von Benson Kites und die Gestaltung der Seiten samt Funktionalität sprechen eine deutliche Sprache.

Alles keine Schnäppchen aber Qulität auf sehr hohem Niveau. :H: