Kitehouse - Sissy - Neuauflage

Zitat

Schrumpfschlauch auf die QS.

Hi Stefan:Wo bitte ist dieser käuflich zu erwerben.Habe in meinem Bezirk schon alle Fahrradläden abgeklappert,ohne Erfolg.Oder gibts die in einem anderen Geschäft??

HiTobi:Schöne Aufnahmen,bestelle Deinen Kumpel,den Fotographen,zu nächsten Woche dringenst auf die Wiese :H: :H:

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

Hi Dominiknz:Dankeschön,werde mich morgen gleich auf die Socken machen :H: :H:

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

@Tobi: Wo gabs denn heut bitteschön so wenig Wind!? Hier war den ganzen Tag Wind für jegliche Powerkites :D. Schöne Aufnahmen jedenfalls, mit ner schönen DSLR gemacht :)

Zitat

Original von Sonnenwind
    Ich glaube hier gibt es noch drei Sissys!

Danke für diesen TIP !!

Die grüne Sissy habe ich eben in Italien bei diesem Händler bestellt, eine Sissy in Blau ist dort noch vorrätig !
    Mit Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

...und jetzt ist die Sissy in royalblue auch verkauft! :(

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

... falls noch jemand eine Sissy sucht und noch nicht in den Verkaufströöt geguckt hat ...

- Thema gelöscht -

CU

Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Kaum vorstellbar das dieser Kite ein Ladenhüter sein soll. Hätte ich nicht schon einen .....

Hallo,
    hat jemand mal die Maße (Länge,Durchmesser, Material) der oberen Qs für mich?
    hab meine Qs irgendwie "verlegt".... :-/
    Grüße
    Hajo

Sieh' mal auf Deiner Hauswiese genau nach...habe auf meiner auch schon das ein oder andere Stäbchen wieder entdeckt :)
    Spaß beiseite, kann morgen Abend mal in den Keller gehen oder Du schreibst kurz an info@kitehouse.de, Thomas hat die Info sicherlich auch kurzfristig parat.

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

Hab schon einige gefunden ..aber die passen alle nicht....

Danke für Deinen Typ , auf Kitehouse hätte ich ja auch selbst kommen können.
    Hab die Mail an den Thomas schon weggeschickt, brauchst also nicht in den Keller.

Gruß
    Hajo