Kitehouse - Sissy - Neuauflage
-
-
-
-
-
Wie kommt es eigentlich, dass hier so wenig über die Sissy diskutiert wird? Kein passender Wind oder haben nur so wenige aus dem Forum hier einen Geier geordert? :-/
-
Zitat
Wie kommt es eigentlich, dass hier so wenig über die Sissy diskutiert wird? Kein passender Wind oder haben nur so wenige aus dem Forum hier einen Geier geordert? [Unzufrieden]
Mir ist mal zu ohren gekommen das der Kite knapp 50 mal verkauft wurde. Sehr viele sind es also nicht... .
Hat mal jemand von euch mit einem Scheuerschutz an der oQs getestet. Wenn der Drachen aufgebaut ist berührt die oQs das Tuch am Kielstab nicht aber wie verhält er sich wenn er fliegt...?
gruß Tobi
-
-
X-Raver: Jap, geht mir genauso. Ich hatte aber auch schon an den ''Scheuerschutz'' von Kitehouse dacht, der dürfte ja auch nicht so doll ins Gewicht gehen?!?
gruß Tobi
-
Zitat
Original von Sweety 19
X-Raver: Jap, geht mir genauso. Ich hatte aber auch schon an den ''Scheuerschutz'' von Kitehouse dacht, der dürfte ja auch nicht so doll ins Gewicht gehen?!?gruß Tobi
Ich würde 1 mal 1 meter LKW Plane drauf machen, dann passiert bestimmt nichts mehr :L -
-
Ein kleines, feines, rundes Stück Flauschband :-O
-
-
-
-
-
Schrumpfschlauch auf die QS.
Der Schlauch ist weicher als das Segel und geht somit als Opfermaterial drauf. Einfacher gehts nicht. -
-
-
So, war heute das vierte oder fünfte Mal mit meiner Sissy unterwegs und so langsam kann ich behaupten, dass dieser Kite eine absolute Spaßmaschine ist! :H:
Die Sonne ging unter, der Wind war an der Nullgrenze und mein Geier flog! Ich bin richtig glücklich und hoffe, dass die übrigen Sissy-Besteller ähnlich gut mit ihrem Kite zurechtkommen und zufrieden sind! -