Kitehouse - Sissy - Neuauflage

Zitat

- Sweety_19
    - Razor
    - Floe
    -

Warum ein Geheimnis drum machen, ich hab NoColour grau bestellt...wenn man sich für keine Farbe entscheiden kann, dann nimmt man einfach "keine Farbe". [Biggrins]
    Ich muss mir endlich mal Farbmuster besorgen.

Um die Liste mal fortzusetzen:

- Sweety_19
    - Razor
    - Floe
    - Arachdunumdonas

Konnte nicht anders, nachdem ich das Teil in Potsdam Probe geflogen bin, war klar: das Teil will ich für Nullwind-Tage haben! Meiner wird...er wird...wahrscheinlich wird er...ich könnte ihn in...bestellen oder lieber doch...welche Farebn gibt's nochmal? ach dann eben doch...nein besser...das ist aber *sauschweineschwereinegeeignetefarbezufinden* verteufelt schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden...and the winner is: kackbraun...ääh...goldgelb mein' ich! Also wenn verfügbar gibt's meine (oder meinen?!) SISSY in goldgelb, ansonsten in blau.
    Icarex Farbcodes: 402037 oder 402046

Yo, dann mal hoffentlich im Februar in meiner Tasche und windarme Tage auf'm Berg :)

@Grischa: darfst ihn dann auch mal fliegen ;) natürlich nur in passendem Outfit...

Greetz Jens

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

also ... ich bin ja so froh dass ich meinen in einem schönen leuchtenden Rot bestellt habe :)
    gestern bei starkem Scheetreiben, konnte ich meinen Ghost fast nicht mehr sehen,
    na da ist doch so ein Signalrot mal was anderes :D
    Ich bin gespannt auf ein Sissy-Treffen.
    Bist die Tage
    Hajo

Nächsten Monat sollen die Sissys ja endlich zu uns kommen...weiß jemand näheres? Beibt es bei Februar? Wann im Februar? Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Zahlungsaufforderung :-O

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Hallo Florian,

habe am Samstag mit Thomas gesprochen der Liefertermin scheint auf mitte bis ende Februar zu bleiben.

Bin auch schon ganz ZAPPPEEEEEELIIIIIIGGGGG!

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

*freu*

Ich geh meine am Montag in Heilbronn abholen :-O

Zitat

Original von Hajo

Ich bin gespannt auf ein Sissy-Treffen.

Hajo

Und ich bin mal gespannt, wer mit dem Kite klar kommt :-O

Und wenn nicht kann man Ihn ja noch im Verkauf anbieten. :( :=(

Es wird sich mit sicherheit jemand finden der noch einen gebrauchen kann. 8-) :-O ;)
    - Editiert von Endorphin am 14.02.2010, 19:56 -

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Kann mir schwer vorstellen, dass sowas in kürze passieren wird ;)
    Bestimmt hat jede (r) vor der Order diesen Gedanken gehabt - und verworfen :-O

Zitat

Original von Hannes34
    Kann mir schwer vorstellen, dass sowas in kürze passieren wird ;)
    Bestimmt hat jede (r) vor der Order diesen Gedanken gehabt - und verworfen :-O

Vorstellen kann ich es mir auch nicht!!!! :-/ ;)

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Eine hellgraue Sissy steht aufgebaut im Zimmer. Ein wirklich schönes Teil - morgen nach der Arbeit kuck ich mal ob wir 2 wirklich gute Freunde werden können :-O

Aber erfahrungsgemäß dürfte es jetzt morgen kacheln :-/ :L

Echt? Dann gibts morgen Bilder von der Wiese. Heute nimmer.