Kitehouse - Sissy - Neuauflage

Zitat

"einfach mal reinhauen und kucken was passiert"

...das funktioniert ohnehin nicht.

Zitat

Mir scheint, als wären solche Nullwindtrickser gut geeignet, um die Grundzüge des sauberen Kitens, inklusive Boden- und Beinarbeit, eines jeden zu optimieren.

...ich hätte dann vermutlich nie z.B. ein Backspin gelernt.

aber versuche es doch einfach. Der Sissy hat ja eine recht kleine Spannweite, da gehen Tricks ja generell wesentlich einfacher, da spielt dann die geringe Masse weniger eine Rolle als bei einem großen Trickser.

Gruß
    Thomas

Zitat

Floe
    Wenn der Kite dann noch so langsam dreht, dass man jede Bewegung nachvollziehen kann - perfekt.

Die Sissy ist zwar im Schweben große Klasse, im Vergleich zu großen SULs aber deutlich schneller in den Bewegungen (nicht Vortrieb/Fluggeschwindigkeit).

Zitat

Original von Kalloe
    Ein Prototyp?

eher ein "partytyp" :D

Ich habe jetzt noch etwas mit mir gerungen, aber nach kurzer Beratung meine Bestellung abgeschickt. Gleich ein Set LGP 23daN mitbestellt. Ich hoffe, meine Sissy kommt etwas schicker daher als der Prototyp auf dem Foto :-O aber wenn sie mir trotzdem nicht gefällt/liegt, dann darf jemand anders mit glücklich werden. Ich probiers jetzt einfach mal aus.

Gruß,

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Was für eine entspannte Einstellung :H:
    Ein Käufer, dürfte sich für den Fall der Fälle, auch recht schnell finden.

Zitat

Was für eine entspannte Einstellung [Daumen hoch]
    Ein Käufer, dürfte sich für den Fall der Fälle, auch recht schnell finden.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber im Sommer gibt es soo viele Feierabendtage, an denen kaum ein Lüftchen weht...viel Zeit zum üben. Ich nehm mir das jetzt einfach vor für den nächsten Sommer. Fades, Lazy Susan und Flap Jacks üben.

Null Problemo !!!

geht noch schneller :-O

über die Entlohnung müssen wir noch VERHANDELN ;)

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

- Sweety_19
    - Razor
    -

Farbe verrate ich nicht sonst kommt noch jemand auf die Idee den so zu bestellen :L

Gruß Florian

- Sweety_19
    - Razor
    - Floe
    -

Warum ein Geheimnis drum machen, ich hab NoColour grau bestellt...wenn man sich für keine Farbe entscheiden kann, dann nimmt man einfach "keine Farbe". :-O
    Ich muss mir endlich mal Farbmuster besorgen.

Zitat

Gruß Florian

Zitat

Original von Floe
    ...
    Ich muss mir endlich mal Farbmuster besorgen.
    ...

Moin

Ich habe zwar einen Satz Farbmuster.
    Könnte mich aber trotzdem nicht so ohne weiteres
    für eine Farbe entscheiden.

Mark