Hallo liebe Drachenfreunde.
Die Werbeagentur in der ich arbeite sucht für die neue (bald online-gehende) Online-Plattform eines namhaften Spirituosen-Herstellers junge Leute, die ein spannendes Hobby haben und dieses so richtig ausleben.
Wer Lust hat, ein kleines Profil einzurichten, sein Hobby in Text, Foto und Videoclip vorzustellen und auf der Seite zu erscheinen, der kann sich an mich wenden. Ich sage dann genauer, um was es geht.
Auf den einzelnen Profilen kann abgestimmt werden und die hinterstehende Marke organisiert dann für den Monatsgewinner einen professionellen Videodreh.
Außerdem gibt es die Chance auf ein Thank-You Paket der Marke.
Es ist egal ob ihr Buggyer, Boarder oder Trickser seid. Man muss nur spüren, dass Ihr mit Herz und Seele dabei seid und es spannend für Nicht-Kiter ist.
Habt Ihr Lust mir zu helfen und gleichzeitig Euer Hobby zu promoten? Dann schreibt mir einfach eine PM.
Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Jenny
Liebe Mods: Ich hoffe, dass das nicht zu werblich ist. Ich bin selbst hier auf dem Forum aktiv (oder war es eine ganze Zeit) und liebe das Drachenfliegen, deswegen habe ich gleich an Euch alle gedacht. Falls ich doch gegen eine Richtlinie verstoßen haben sollte, dann löscht den Thread bitte. Vielen Dank.