Bezugsquelle - Amsteel spectra 4.8 mm

@C.H.

Ist das Thema noch aktuell bzw. kommt auch was aus dem Angebot von LIROS für Dich in Frage? Hab für eine Nichtdrachen-Bastelei ein paar Seilreste gebraucht und bei mir jemanden gefunden, der da rankommt. 2m Liros D-Pro im 5mm für ca. zwei EUR und ich kanns mir abholen.
    Wenn ich mal nachfragen soll...

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hab mir meine Bastelleinen heute abgeholt. Sorry, aber das D-Pro in 5mm carbongrau war nicht mehr da :R:

http://www.bootskram.com hat aber ein umfangreiches Liros-Sortiment.
    Nachteil: 6,90 EUR Versand.
    Vorteil: Der Inhaber wohnt laut Impressum auf dem Weg zu meiner Arbeit. Evtl. kannst den mal anmailen, dann hüpf ich halt mal schnell vorbei, hol Dir das Seil ab und pack Dirs in nen Briefumschlag.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Tausend Dank für das Angebot! Ich schau mal am Wochenende im Bootsladen, falls Wünsche offen bleiben melde ich mich nochmal. ;)

Soooo, nachdem der Weihnachtsmann in Form eines aufwindigen, wuppertaler Drachenhändlers heute leicht verspätet hier auf seinem Rentier vorbei kam:

Mein erster Amsteel Trapeztampen in WUNSCHLÄNGE.

:square::FETE: :worship: :-O

Mathias, ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht! 8-)

- Editiert von C.H. am 26.01.2010, 19:10 -

Also ich habe hier noch knapp 30m Liros D-Pro
    in blau-metallic (Durchmesser ca. 2mm, 380daN) rumliegen, falls jemand
    Interesse hat, bitte PM.
    Es sieht ähnlich aus wie das Amsteel und lässt sich ganz einfach spleissen.

Preis und Porto etc. regeln wir dann.

- Editiert von Sliderule am 26.01.2010, 19:23 -