Vinsebeck Glühweinfliegen die 2.
-
-
Hi zusammen,
war echt ein schöner Tag! Rev fliegen kann ja echt süchtig machen! Hat Spaß gemacht, komme nächstes Jahr gerne wieder!
Grüße aus Rietberg
Siggi -
Zitat
Original von Siggi the Maniac
Hi zusammen,war echt ein schöner Tag! Rev fliegen kann ja echt süchtig machen! Hat Spaß gemacht, komme nächstes Jahr gerne wieder!
Grüße aus Rietberg
Siggi
Jawoll!!!! :-O Der Siggi im Drachenforum! Willkommen! Ich hoffe nicht nur nächstes Jahr, wir fliegen das ganze Jahr über. -
Hallo,
hat echt spaß gemacht!
nur jetzt hab ich n Problem! ...
Rev kaufen? Fluzeug kaufen?
Flugzeug kaufen? Rev Kaufen?
Flugzeug kaufen? Rev Kaufen?
Flugzeug kaufen? Rev Kaufen?na toll was nun ? danke Timo
gruß
Sascha -
:-O Ich würde sagen, das ist doch ganz klar: Rev kaufen! Flugzeug haste doch shcon! :-O
Gern geschehen! 8-)
-
-
am fliegen wirds nicht scheitern... das bekomm ich hin.
nur sind die soooooooooooo hässlich! :-O
Ich bevorzuge da doch lieber meine Speedmodelle
http://www.rcmovie.de/video/19…cc/F3S-C-Speedei-Erstfluggruß
Sascha -
-
Sascha
Coole Seite. Nette Videos.
Das ist übrigens so ein Fall im Sinne von Motorleistung und Modell haben nicht viel mit der Realität zu tun wie ich zu dir beim Drachenfliegen meinte. :-O Zumindest denke ich, dass da eine Menge der Flugeigenschaften über den Motor geht, oder nicht?
http://www.rcmovie.de/video/56…3dd475529/Fliegendes-AutoGeorg
-
-
Hi Georg,
das ist/war eines meiner Wettbewerbsmodelle, bei den Modellen gehts um wenig Widerstand, schnelles Profil und viel Motor, ein Speedmodell eben. Das fliegende Auto, fliegt wirklich nur über Motorkraft. Da gibt es kein Flächenprofil, das ist einfach nur ein DepronbrettPS: Ich überlege, fall sdie Donnerstag auf haben, mal zum Windvogel nach Hamm zu fahren :-O
-
-
-
Zitat
hört sich an wie mein Dremel.
---geil ,jetzt weiß ich wie ich den MiniMaster bei Windstärke 7 beschreiben kann....oder iss der Dremel langsamer???? -
-
-