Vinsebeck Glühweinfliegen die 2.

Moin
    Ich bin leider raus aus dem Meeting. Meine grippale Infektion vermieste mir schon die letzten Tage, nun auch Vinsebeck.
    Sehr schade :-(, mir scheint es wird wieder ne Megagaudi . Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!

Cheers Micha

Da Micha leider ja nicht kommen kann,
    müssen dei Neuteilnehmen den Hörnerwisky mit bringen :-O
    aber nicht jeder,sonst sitzen wir noch Neujahr mit nem Geweih auf der Wiese. :L

Gruß
    Toren

Und ich dachte nur bei uns wird ständig einer gehoben :O

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

• Offizieller Beitrag

Für alle die die Adresse nicht haben sollten, hier nochmal der Link:

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=116351802031543019026.0004590bf2996cbb38412&ll=51.846539,9.016589&spn=0.002548,0.006968&t=h&z=18]Vinsebeck Flugrevier[/URL]

Bis morgen! :)

Zitat

Original von MrT
    ich habe einen Tauros in der Tasche :H: ! Die OWL-Kiter Crew schlägt so gegen 11h auf dann kannst Du meinen gerne Fliegen! Sprich mich einfach an !
    - Editiert von MrT am 26.12.2009, 14:19 -

Schön , danke!
    Hoffe, mein Muskelkarter vom Speedwing-Gespann gestern ist dann wieder weg. :)

Timo
    In welcher Ecke trifft sich den der Rev-Lehrgang für die Flugstunde? :-O

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Also bei passendem Wind könnte ich auch das Torero-Tauros Gespann zum Probeflug anbieten. Den Matador lassen wir aber bei dem gemeldeten Wind erstmal in der Tasche ;) Ich werde zusammen mit der OWL Fraktion auch so gegen 11 da sein denke ich mal.

Bis Morgen
    Matze

Mgf Matze

Zitat

Original von PeterLustich
    Och schade!!! Wir hatten uns sehr gefreut dich endlich wiederzusehen! :( Naja, dann mal gute Besserung!!! :)

P.S.: Und wer bringt jetzt den Hörnerwhiskey mit? ;)

Na und ich erst, irgendwie stand dieses Jahr nicht unter gutem Drachensternen....hoffe, dass im nächsten Jahr besser wird.
    Irgendwann darfst Du mich auch mal in die Helikunst einweihen Timo.
    Den Hörnerschnappuschek gönne ich mir dann mal in warm als Medizin;-).

Cheers Micha

Dann wünsche ich dir auch gute Besserung und ein Prost auf die Gesundheit. :H:

Zitat

Den Hörnerschnappuschek gönne ich mir dann mal in warm als Medizin.

:D

...und das fällt dann ja wohl aus

Zitat

In den Anfängen des Rothargebirges...Iserlohn liegt in Nordrhein-Westfalen am nördlichen Rande des Sauerlandes in waldreicher, landschaftlich reizvoller Umgebung innerhalb des Regierungsbezirkes Arnsberg.

Mit rund 100.000 Einwohnern ist Iserlohn die größte Stadt im Märkischen Kreis. Sie bietet mit der Nähe zum angrenzenden Ruhrgebiet gute Verkehrsanbindungen, ist Sitz der Fachhochschule Südwestfalen und der BiTS - Business and Information Technology School, regionaler Mittelpunkt der Wirtschaft und nicht zuletzt eine Hochburg des Eishockeys....muahahaharrrrrrrrrr

Geographische Lage:
    Breite: 51° 23 Minuten Nord
    Länge: 7° 40 Minuten Ost
    Höhe: 250 Meter über NN

Matthias

Hat auch bei mir nicht sollen sein... :-/

Hoffe mal ich werde irgendwann mal wieder mit meinen Drachen auf eine Wiese kommen...

Hoffe ihr hattet viel Spaß,
    Grüsse und einen guten Rutsch !

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hallo zusammen, :)

bin wieder zuhause angekommen, war ein tolles Beisammensein, auch der Petrus hat bis ca. 15:00 Uhr gut mitgespielt.
    By the way: Wolle der Küchenchef hat mit seiner portablen Küche gegrillt u. geglüht was das Zeug hergibt :-O
    (war alles superlecker).

Dann bis zum nächsten Mal. ;)

• Offizieller Beitrag

Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen und auch ich muss sagen, es war ein suuuuuper Tag!!!! :H: :-O Wie schon erwähnt hat uns der Wettergott den schönsten Sonnenschein spendiert und nachher ein paar Schneeflocken dazu runterrieseln lassen. Aber alles gut vertretbar. Man konnte wieder geile Drachen ausprobieren - und sich direkt in den Drachen verlieben! 8-)

Es gab ne Segelflugzeugshow, nen Doppeldecker, nen Hubi und vor allem jede Menge Revs!!! :-O Dann die spitzenmäßigen Würstchen und den Glühwein - PERFEKT!!! Achja, und die ganzen netten neuen Leute die man kennengelernt hat... :H:

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Hallo

Hat's noch geregnet oder geschneit, nachdem ich weg war?
    Hatte auf der Rückfahrt ganz schön heftig Regen.

War 'ne nette Truppe und ein schöner Tag.
    Danke für die Wurst, Wolfgang (?). ("Giesela" weiß ich ja noch, aber den richtigen Namen? :-O ).

Und ich habe einen zum Torero passenden Tauros.
    Völlig unverhofft.
    Da haben sich die 200km doch schon allein gelohnt.
    Danke Tobias.

Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hallo miteinenader,

das war ein schöner Drachentag mit vielen netten Gesprächen. Ich habe viele gute Tipps bekommen, vor allem auch zu meiner orangen Beamer-Matte.

Und jedes Mal, wenn ich Revs sehe, denke ich mir: einfach nur geil! Also früher oder später werde ich mich da sicher nicht mehr zurückhalten können. Dass es da gute "Lehrer" gibt, hat sich ja heute gezeigt ;) .

Danke an alle, vor allem an Wolfgang, der uns hervorraged versorgt.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns.

Viele Grüße
    Frank

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. War ein super Tag, mit netten Leuten,
    traumhaftem Wetter und lecker Bratwurst von der "Gisela". :H: :H: :H:
    Und danke noch mal für`s "Cosmic-Testfliegen". Ich glaub der ist doch nichts für mich. :-/ :O

Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Matthias