Meine Freundin muss an dem Wochenende leider arbeiten. (Altenpflegerin)
Wenn keiner von euch Angst hat würd ich den hier mitbringen, da er sonst den ganzen Tag alleine daheim wär.
Sein Leibgericht sind Brummkreisel und Lenkdrachen
gruß
Sascha
Meine Freundin muss an dem Wochenende leider arbeiten. (Altenpflegerin)
Wenn keiner von euch Angst hat würd ich den hier mitbringen, da er sonst den ganzen Tag alleine daheim wär.
Sein Leibgericht sind Brummkreisel und Lenkdrachen
gruß
Sascha
Zitat
Und Bratwürstchen warscheinlich besorg ihm lieber ein Kindermädchen
Also wegen meiner bring ihn mit! Hunde kann man hervorragend mit Revs ärgern...somit hätte ich auch Filmmotiv für ein neues Rev Filmchen! :-O Ausserdem hätten wir dann was fürn Grill, falls Toren und der Student alle Würstchen auffuttern!!! :-O
wenn dir dein Drachen lieb ist ärger ihn damit lieber nicht
Mein Picojet hat schon Bisswunden...
Mein Hund ist ein bissle verstrahlt aber sonst ganz lieb. Ich schau mal ob ich jemand finde der nach ihm schaut, ansonsten
muss er ein paar Drachen jagen ...
Ich hatte auf jeden Fall vor zu kommen. Sowohl mit Drachen als auch Elektrosegler im Gepäck
gruß
Sascha
ZitatOriginal von jamaicaman
wenn dir dein Drachen lieb ist ärger ihn damit lieber nicht
Mein Picojet hat schon Bisswunden...
Ach, wenn der Wind stimmt kann ich die Revs stundenlang in der Luft halten. Wird shcon schiefgehen!
ZitatOriginal von jamaicaman
Ich hatte auf jeden Fall vor zu kommen. Sowohl mit Drachen als auch Elektrosegler im Gepäck
Das find ich gut, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Hubi dort unterwegs!
Hallo
Ich bin der, von dem Timo hier schrieb
ZitatOriginal von PeterLustich
Ich habe gestern noch einen "Neuen" eingeladen der gestern in Verl auf der Wiese war. Der fragt noch jemanden aus Soest.
Bisher habe ich die Weihnachtsbesuche so geplant, dass wir am 27. da sein können.
Sofern es mir nicht zu viel Fahrerei wird (DO 190km, SA 190km, SO 2*100km). Wetter scheint ja passabel zu werden.
Aber meine Frage:
Hat einer von euch, die kommen werden, einen Tauros in der Tasche, könnte diesen mitbringen und würde ihn auch mal in fremde Hände geben?
Ich überlege bei den momenanen Preisen (und bin auch schon mit Michael im Gespräch) meinen Torero zu ergänzen. Nachdem ich gerade auf der Wiese mal wieder merkte, wie zugstark schon meine momentanen Drachen sind, bin ich mir unsicher, ob mir ein Tauros nicht zu schnell zu "stark" wird und möchte ihn gerne mal fliegen.
Gruß
Georg
Brink
Ich glaube nicht das ein Tauros vor Ort sein wird, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Wolfgang schön das du das doppelt gepostet hast, so bekommt man seine Postanzahl auch hoch! :-O
Ich birnge evtl. übrigens noch einen Modellbaukollegen mit, der sich auch einen Rev gekauft hat und ganz angetan war als ich ihm vom Glühweinfliegen erzählt habe. Er muss das nur noch abklären ob seine Familie ihm frei gibt.
Wir freuen uns schon auf morgen!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Hey
Wenn es nicht so viele Kilometer wären ... 175 genau gesagt :-/
würde schon mal wieder gerne raus wo anders hin
Werde es wohl nur bis Duisurg oder Oberhausen schaffen.
Viel Spass euch allen und einen guten Rutsch erst auf der Wiese und dann, ein paar Tage später, ins neue Jahr.
Hi Leutz,
bin gerade nochmal das Flugrevier ablaufen :L und habe
mit dem Flugplatzchef gesprochen,die ham da heute schon Glühweintreffen.
Er findet das alles toll(mit den Drachen und so),solange man sich an die Regeln hält,
das tun wir ja. :-O
Dann hatte ich Anfragen wegen Buggy fahren???????
Also laut Chef: alles kein Problem,solange die Grasnaben nicht beschädigt werden und
kein Flugbetrieb herscht,
soll heißen:
keine schnellen oder rutschige Wendemanöver.(Gelände is ja lang genug-also auf Speed fahren)
Wenn sich jeder drann hält null Problem und bitte nur Buggy fahren wer sein Gefährt beherrscht,da doch
manch ein Fußgänger seinen sonntaglichen Spaziergang dort oben abhält.
Bitte noch abklären wer mit Buggy kommen möchte,wir dürfen es nicht zu voll machen.
Wenn`s Wetter so wird wie heute,
besser geht nicht. :L
...oha, wenn das so weitergeht dann solten wir das mal als jährlichen Termin eintragen! Scheint ja wie bei der Loveparade zu sein, erst nur ne handvoll und in 10 Jahren sind hier 1,5 Millionen Drachenflieger! :L :-O