Vinsebeck Glühweinfliegen die 2.

• Offizieller Beitrag

Also Janina und ich werden ja beide da sein und freuen uns auch schon! :) Ich habe gestern noch einen "Neuen" eingeladen der gestern in Verl auf der Wiese war. Der fragt noch jemanden aus Soest. Also wirds diesmal vielleicht ganz schön voll, aber Platz haben wir da ja eigentlich genug. :)

Ich versuche dieses Jahr auch nicht allzusehr rückwärts mit meinen Revs zu laufen! :-/

Der Neue wird, wenn er Ausgang von seiner Freundin bekommt, auch da sein ;)

Georg hab ich jetzt noch nicht gefragt ob er auch kommen mag, aber vll. liest er ja hier schon mit.

gruß
    Sascha

Zitat

Original von BiGMiK

Mit rund 100.000 Einwohnern ist Iserlohn die größte Stadt im Märkischen Kreis. Sie bietet mit der Nähe zum angrenzenden Ruhrgebiet gute Verkehrsanbindungen, ist Sitz der Fachhochschule Südwestfalen und der BiTS - Business and Information Technology School, regionaler Mittelpunkt der Wirtschaft und nicht zuletzt eine Hochburg des Eishockeys....muahahaharrrrrrrrr

Wer !!!!!!!!!!!!!

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BiGMiK
    Mit rund 100.000 Einwohnern ist Iserlohn die größte Stadt im Märkischen Kreis. Sie bietet mit der Nähe zum angrenzenden Ruhrgebiet gute Verkehrsanbindungen, ist Sitz der Fachhochschule Südwestfalen und der BiTS - Business and Information Technology School, regionaler Mittelpunkt der Wirtschaft und nicht zuletzt eine Hochburg des Eishockeys....muahahaharrrrrrrrr

Der will sich nur wichtig machen!!!! :-O

Zitat

Original von Wolle 57

Wer !!!!!!!!!!!!!

ach ja ich meinte " Wer will das Wissen " ;)

und ausserdem hast Du vergessen von Eurer kulinarischen Köstlichkeit zu berichten
    ------------- Iserlohner Pilsener---------------- ein Hochgenuss---------- :-O :-O

(oder ist die Herstellung inzwischen verboten :-O ;) :L :L )

Bis Neulich

Hier wollen so viele soviel nicht wissen aber schreiben es trotzdem, da simma dabei dat iss prima...:-).

Nee nicht vergessen, extra nicht erwähnt...so stelle ich mir Pantherpisse vor...ekelhaftes Gebräu.
    Als Ursprungsdortmunder das Bergebier....never !

Cheers Micha

So es ist amtlich,
    am 27ten geht`s los :-O
    so gegen 10 Uhr oder auch früher ;)
    Wir werden soweit ich im Bilde bin über 20 Leutz
    sein.Der Grillmeister hat schon alles besorgt. :H:
    Wenn noch jemand ein Windschott rumliegen hat(keine Strandmuschel)
    ;) kann er ja mitbringen,da kein Baum oder ähnliches in derNähe ist
    um sich dahinter vor kalten Wind zu schützen.(gilt natürlich nur für Frösteköttel)ist
    aber ganz angenehm.Mein Windschott ist leider kaputt vom letzten Glühweinfliegen.
    Könnte sein das wir wo anders parken müssen wegen dem vielen Schnee,das kläre ich
    aber noch vorher ab.

Gruß
    Toren

Timo,
    die Vinsebecker Hobbyjäger wissen jetzt Bescheid
    und dürfen auf laute Vögel,die qualmen schießen. :-O

Gruß
    Toren

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Hobbit
    die Vinsebecker Hobbyjäger wissen jetzt Bescheid
    und dürfen auf laute Vögel,die qualmen schießen. :-O

Da hab ich ja Glück das ich nur den "Akkubohrer" mitbringe! :-O Beim meinem Qualmvogel ist die Kupplung hinüber und ich glaube nicht das ich bis übermorgen die Ersatzteile bekomme. :(

Original von PeterLustich
    und ich glaube nicht das ich bis übermorgen die Ersatzteile bekomme. :(

Och Timochen das tut mir aber traurig ,wenn ich jetzt nen Freund hätte würden wir
    Dich bemitleiden :L :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :L :L :L :L

Bis Neulich

Zitat

Original von Hobbit
    Johnboy,
    ich meine doch Timo mit seinem Drehkreisel :)

Achso, dann nehme ich das "Arschgeige" von dir zurück und gebe es an Timo weiter ;)