Timo,
vernünftige Musik?
Du meinst doch nicht das Gejaule was du hörst :-O
Kinderbier und Frauenschnaps saufen und dann kein ACDC hören wollen :-/
Vinsebeck Glühweinfliegen die 2.
-
-
-
Hallo,
ich habe auch Zeit am 27.12 und fliege gern mit .
Könnt ihr bitte das Gelände nochmal in Google Maps verlinken ? Ich kann das nicht mehr finden . -
-
-
-
Hier noch mal das Fluggelände.
A wohne ich B links Gelände[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Lindenstra%C3%9Fe,+Vinsebeck+32839+Steinheim,+H%C3%B6xter,+Nordrhein-Westfalen&daddr=51.846401,9.015888&hl=de&geocode=FcoSFwMdrLeJAClHaveWX1e6RzFuSInp0uFrpQ%3B&mra=pe&mrcr=0&sll=51.845456,9.022372&sspn=0.006018,0.021136&ie=UTF8&ll=51.845058,9.018874&spn=0.006018,0.021136&t=h&z=16]Fluggelände[/URL]
-
-
-
-
Zitat
Ich fahre Wolgangs Auto und hole alle ab
..super, hier dann meine Abholadresse
-
-
-
-
Zitat
Original von Matthias05
@ Michael.
Da muße ich ja erst mal rausscrollen um zu sehen welcher Kontinent das ist.
Müssen wir halt früh losfahren und zwischendurch mal volltanken.
In den Anfängen des Rothargebirges...Iserlohn liegt in Nordrhein-Westfalen am nördlichen Rande des Sauerlandes in waldreicher, landschaftlich reizvoller Umgebung innerhalb des Regierungsbezirkes Arnsberg.Mit rund 100.000 Einwohnern ist Iserlohn die größte Stadt im Märkischen Kreis. Sie bietet mit der Nähe zum angrenzenden Ruhrgebiet gute Verkehrsanbindungen, ist Sitz der Fachhochschule Südwestfalen und der BiTS - Business and Information Technology School, regionaler Mittelpunkt der Wirtschaft und nicht zuletzt eine Hochburg des Eishockeys....muahahaharrrrrrrrrr
Geographische Lage:
Breite: 51° 23 Minuten Nord
Länge: 7° 40 Minuten Ost
Höhe: 250 Meter über NN -
@ Bigmik:
ich glaube Matthias meinte mein Posting:-O :-OZitatOriginal von Johnboy
..super, hier dann meine Abholadresse
-
-
-
Wolle,
besorg dir noch nen Anhänger,damit die Würstchen und
der viele Glühwein noch mit kommen. :-O
Ich könnte auch mit meinem Hausschlachter sprechen,
müsste ich nur früh genug wissen,das der die Schweine noch fett füttert :L
Und tank voll, da wir den ganzen Flugplatz haben und du die Würste noch schön heiß
an jeden Teilnehmer liefern kannst :worship: -