Vinsebeck Glühweinfliegen die 2.

Hi

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Glühweinfliegen in Vinsebeck starten.
    Da wir uns nicht auf einen Termin einig werden konnnten doodlen wir das hier jetzt aus :-O.
    Also jeder der kommen möchte einmal HIER clicken und Wunschtermin(e) ankreuzen.
    Schreibt als Namen euren Forennick, rein dann können wir das besser zuordnen .

Gruß Florian

...viel Spaß allen die an einem der Termine Zeit haben. Ich werde mich in dieser Zeit vom 23.12-30.12.2009 in Südtirol rumtreiben

So habe meine Stimme abgegeben!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Hallo Michael,
    versuche es dazwischen zu bekommen.
    Hätte schon mal Lust auf deiner Hauswiese zu fliegen.
    Gesehen hab ich sie schon als ich meine Schwägerin in der City besucht habe, war aber keiner da. :-/

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Boah supi, das klingt doch schon wieder förmlich nach mächtig Spaß und lecker Würstchen :-). Dazu nen Hörnerschnappes und warm wird es wieder hohoho.

Cheers Micha

Der Grillmeister schließt sich der Allgemeinheit an da er sowieso in dieser Woche
    urlaubt , aber ein bischen gut Wetter muss schon sein.

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Also eigentlich wärs mir vom Termin auch egal, aber am 27. könnte ich sogar die Erna mitbringen da sie ja Sonntags mal nicht arbeiten muss. ;) Ich klicke also mal den 27. an, könnte aber auch jeden anderen Tag. Und die "Luftquirls" kommen auch mit - egal wann!!! :-O

Stimme ist abgegeben.
    :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Offizieller Beitrag

Jawoll, der Jens und der Micha kommen auch! :-O Den Hörnerschnapps bloß nicht vergessen, vielleicht habe ich dieses Jahr ja ne Fahrerin dabei.... :-O Dann muss ich die Luftquirls nur vorher fliegen... :( Sonst wirds teuer! Freu mich jetzt schon!

Florian
    Und du bekommst wieder ein Geschenk!!! :=(

der Hobbit hat sich zwar noch nicht gemeldet aber der vermietet eine super

FERIENWOHNUNG direkt am Segelflugplatz für ich glaub 8 Personen und er hat

ausserdem einen gemütlichen Patykeller zum weiter sau.............

Wenn man eine Truppe zusammenkriegt ist Spass garantiert

Bis Neulich

Zitat

einen gemütlichen Patykeller zum weiter sau.............

Wolfgang nimmst du mich mit? :FETE: ...bitte

Matthias

Zitat

und er hat

ausserdem einen gemütlichen Patykeller zum weiter sau.............

Fuck, und ich muß im Ausland rumhängen :(

Hi Leutz,
    ich kann auch alle Tage,Sonntag is aber super, da kann man sich von den Verwanten erholen.
    meine schöne Ferienwohnung ist leider schon belegt,Partykeller nicht. :-O
    Zum Übernachten kann ich immer noch wen ohne Probleme unterbringen.

Gruß
    Toren

• Offizieller Beitrag

Ich brauche diesmal keine Übernachtungsmöglichkeit, sofern das ganze am 27. stattfindet. Da Janina an dem Tag mitkommen würde und sie den Tag darauf wieder arbeiten muss, kann ich mich vielleicht mit ihr arrangieren. Ich denke für den Partykeller sind wir dann aber zu haben, vorausgesetzt diesmal läuft anständige Musik! :L :-O *duckundwech*