Erster Flugtag mit unserm ersten Bow

• Moin Leute,
    mein Freund und ich hat das Drachenfieber gepackt. As wir vor einigen Wochen eine Matte gesehen haben, wussten wir, was wir haben müssen^^ So, also ab ins Internet und einen Softkite bestellt (Ozone Flow 5.0) mit Trapez und Bar...
    Wir haben oft versucht zu springen, konnten uns aber eigentlich nur mit Pendelsprüngen zum schweben bringen...kurz abheben, schnell wider landen....wir sind gerannt und gerannt, ABER ES WAR UNS ZU WENIG !!!!

Nun also neuen kite....aber welche größe???

Nächste Tage hatten wir uns einen gebrauchten Cabrinha Contra gekauft in 19.5qm !!

1) ausgepackt, angeknüpft und....irgendwie komisch :-o
    ---->man muss Bowkites genau anders herum lenken???? BAR RECHTS = Kite LINKS herum :-/

2) Es kam ein WENIG Wind und ab die Post richtung Mais-Stoppelfeld.....ausgeklinkt !!!
    Neuer Versuch.....ab die Post.....ausgeklingt

3) Flog sich so langsam in den Kurven, DEPOWERZUG ohne Ende geschweige denn auf Power geflogen :O

4) Wie kann man mit solch Dingern denn surfen??? --->Wir verkaufen den morgen wider !!!!!

5) Dann die Idee---sollen wir einfach mal die Leinen vertauschen??

6) gesagt, getan und....es wurde plötzlich VIEEEEEL besser :-O

7) Wir haben uns vor lachen nicht mehr einbekommen und uns über das schnelle Flugverhalten gewundert !!

8) nun behalten wir den vll. doch und erkundigen uns noch ein wenig^^

Jetzt an alle, die denken, wir schreiben das, damit ihr uns für verrückt haltet:

DIE STORY IST NICHT GELOGEN UND UNS WIRKLICH PASSIERT....
    :logo:

• Zitat

Jetzt an alle, die denken, wir schreiben das, damit ihr uns für verrückt haltet:

DIE STORY IST NICHT GELOGEN UND UNS WIRKLICH PASSIERT....
    :logo:

ich halte euch nicht nur für Verrückt sondern auch für total bescheuert... ihr "Zensiert" "Zensirt"...

HALLO :O einen 19er Tube wenn man gerade mal so mit der Matte kann :-/ :R:

• Jup, eine sehr geile Story. Ich halte euch auch für ziemlich Verantwortungslos euch gleich eine 19er Tube zu kaufen und die noch nichtmal richtig anknüpfen zu können. Aber es ist euer Bier, und wenn ihr Spaß damit habt, hoffe ich, dass das auch noch lange so bleibt. Seid bitte vorsichtig und geht nicht bei zu viel Wind raus, alles andere werden unsere hobby Polizisten übernehmen ;)

• Mir erschliesst sich der Sinn dieses Post auch nicht wirklich,
    seid vorsichtig und zerlegt Euch nicht..............., wie mein Vorredner schon bemerkte....
    ..........viel Spaß den Hobby-Polizisten................ :L

• So was kenne ich auch :-O . Ein Freund von mir hat sich für ein kleines Sümmchen auch einen 19er Tube gekauft. Der liegt jedoch schon seit knapp 2 1/2 Monaten in einer Ecke rum, weil es ihm zu gefährlich ist :D
    Naja, seit vorsichtig Jungs.

• :( :R: :R: :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson