Speedkite Empfehlung

Du hast es auf den Punkt gebracht Jürgen. Die Farbauswahl ist nicht mehr die tollste. Ich selbst habe auch schon darüber nachgedacht. Die Drachen von Michael sind einfach genieal. Aber irgendwie habe ich bock vielleicht auf was anderes.
    Gruss Jan

Gruß
    Jan

Hallo Jan,
    was hälts du denn von einem Toxigen II von Kitehouse. Der spielt auch in der 2m-Liga und hat ein recht eigenwilliges Design.
    Gruß
    Jürgen

Hallo Jürgen, auch sehr nett. Aber irgendwie geht mit der Antigrav unn Fast Forward nicht aus dem Kopf. Könnte den Antigrav jetzt für unschlagbare 82€ haben. Neu!!!

Gruss Jan

Gruß
    Jan

@ Jan

wo bekommt man den Antigrav denn für den unschlagbaren Preis? In einem Shop? Könntest du mir den Link bitte einmal per PM schicken?

MFG Sven

Meine Drachen:
    Tauros, Torero, Wilde Hilde ### S-Kite 0,9 UL ### Devil Wing 1,7 ###
    URO 82 ### URO 62 ### Lycos 2,0 ### Level One T-Max

Zitat

Original von Ufomammut
    Den Liquid 140 brauch ich dann da gar nicht erst auszupacken.

Echte Speedkites machen einen Höllenspaß, aber man muss sich im klaren sein, dass man sie je nach Wohnort nicht so oft fliegen kann.

Mario

Hab ich ja jetzt erst gelesen ;) Ist ja auch unfähr für den Kleinen, die Widow und den 1.2er S-Kite als Vergleich zu nehmen ;)

Aber den anderen Satz kann ich so nur unterschreiben :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup

Hab ich ja jetzt erst gelesen ;) Ist ja auch unfähr für den Kleinen, die Widow und den 1.2er S-Kite als Vergleich zu nehmen ;)

Aber den anderen Satz kann ich so nur unterschreiben :H: :H: :H:

Hehe ja. Aber der Vergleich zwischen Widow (die ja auch als relativ schnell gilt) und dem Liquid macht eben imho gut den Unterschied deutlich zwischem Speedkite und dem, was ich so gern als 'Alrounder' :D bezeichne.

Grüße
    Mario