Speedkite Empfehlung
-
-
Als ich letztens da war hatte er noch einen flugfertigen "Stegmich" Torero da. Dezent und edel.
Gruß
Jürgen -
Ein schöner roter Devilwing II stand da auch noch rum.
Jürgen -
Hallo Jan,
was hälts du denn von einem Toxigen II von Kitehouse. Der spielt auch in der 2m-Liga und hat ein recht eigenwilliges Design.
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen, auch sehr nett. Aber irgendwie geht mit der Antigrav unn Fast Forward nicht aus dem Kopf. Könnte den Antigrav jetzt für unschlagbare 82€ haben. Neu!!!
Gruss Jan
-
Zitat
Original von josefin
Antigrav unn Fast ForwardAntigrav => ja
Fast Forward => nein -
@ Jan
wo bekommt man den Antigrav denn für den unschlagbaren Preis? In einem Shop? Könntest du mir den Link bitte einmal per PM schicken?
MFG Sven
-
Zitat
Original von Ufomammut
Den Liquid 140 brauch ich dann da gar nicht erst auszupacken.Echte Speedkites machen einen Höllenspaß, aber man muss sich im klaren sein, dass man sie je nach Wohnort nicht so oft fliegen kann.
Mario
Hab ich ja jetzt erst gelesen
Ist ja auch unfähr für den Kleinen, die Widow und den 1.2er S-Kite als Vergleich zu nehmen
Aber den anderen Satz kann ich so nur unterschreiben :H: :H: :H:
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Hab ich ja jetzt erst gelesen
Ist ja auch unfähr für den Kleinen, die Widow und den 1.2er S-Kite als Vergleich zu nehmen
Aber den anderen Satz kann ich so nur unterschreiben :H: :H: :H:
Hehe ja. Aber der Vergleich zwischen Widow (die ja auch als relativ schnell gilt) und dem Liquid macht eben imho gut den Unterschied deutlich zwischem Speedkite und dem, was ich so gern als 'Alrounder'
bezeichne.
Grüße
Mario