Unterschiede beim Sitz V-Max und FullRace

• Hallo,

aufgrund fortgeschrittenen Verschleißes wird wohl über den Winter ein neuer Sitz für den FullRace beschafft werden müssen.
    Kann mir mal bitte jemand den Unterschied bei den Sitzen des V-Max, V-Max II und FullRace erklären.
    (Außer die Farbe und den Preis ;-))

DANKE!

Einleiner: Wolkenstürmer Schmetterling für den MiniKiter (3 Jahre - siehe Avatar)
    Stabdrachen Zweileiner: Wolkenstürmer Sporty für die Holde
    Matten Zweileiner: Paraflex 1.2 und 1.6 mit Bar für den Minikiter, Lycos 2.0, Elliot Sigma Sport 3.0
    Matten Vierleiner: JoJo ET 2.5, PKD Brooza III 3.0, 4.0, 5.5, 7.5
    Fahrzeuge: Libre Dragster - G 1848

• Der Fullrace-Sitz ist an den Seiten noch zusätzlich gepolstert (eingenähte Isomatte oder sowas in der Art). Das hat der V-Max-Sitz nicht. Und den Fullrace-Sitz müßtest Du in verschiedenen Größen kriegen, wenn mich nicht alles täuscht. Den V-Max II-Sitz kenne ich leider nicht persönlich.

• Was mir noch eingefallen ist,
    ich glaube der Sitz vom FR ist an den Innenseiten aus LKW-Plane gearbeitet, der vom V-Max nicht (bin mir aber nicht sicher).

• also mein fullrace sitz ist leider an den Innenseiten aus Stoff, deshalb grauslicher Verschleiss vom teuren Sitz durch Scheuern vom Trapez....aber ich glaub ich hab auch schon mal so einen blauen fullrace Sitz gesehen mit Lkw Plane innen. Falls jemand sowas zu verkaufen hätte in der kleinsten Grösse....
    Die Fullrace Sitze gibts definitiv in verschiedenen Grössen die auf die verschiedenen Holmbreiten abgestimmt sind und dazu passen sollten.

• genau..es gibt die Sitze in verschiedenen grössen...beim fullrace..wegen der verschiedenen Holme...Stoff oder Lkw-plane hat was mit dem Baujahr zu tun, die neueren Sitze haben die Seiten aus LKW-Plane !

matti

• danke matti, das ist gut zu wissen dass es doch welche mit Lkw plane gibt. werd ich mal nach so einem in kleiner Grösse Ausschau halten...