Zitat

Original von Silvie

unbedingt...überspring den Einser und mach Dich gleich an den SB...es lohnt sich...ich hab sehr viel Spass mit den Teilen ;)

Den Einser kann ich nicht mehr überspringen, aber vielleicht kann ich den Mid-vented zurückstellen^^.
    Fehlen nur noch geschätzte 10m² Mylar. :D

Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike

1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer

Im Power Blast 2-4 instruction Video (das mit einem Superblast gezeigt wird :-O) ist das sehr gut beschrieben. Ist übrigens eines der besten Revolution instruction videos das ich persönlich kenn. Alle Basic Moves genau beschrieben und Dual Bild - Handles - Kite... alles ausführlichst erklärt... wer Interesse hat kann sich ja melden.

lg aus Wien

Martin

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!"
    Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann
    meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!"

Zitat

Original von DarksideofMoon
    Im Power Blast 2-4 instruction Video (das mit einem Superblast gezeigt wird :-O) ist das sehr gut beschrieben. Ist übrigens eines der besten Revolution instruction videos das ich persönlich kenn. Alle Basic Moves genau beschrieben und Dual Bild - Handles - Kite... alles ausführlichst erklärt... wer Interesse hat kann sich ja melden.

lg aus Wien

Martin

Interesse!!! hatte dir auch schon ne mail geschickt... war die angekommen?

Ne die Mail nicht aber dieses posting :D werde das Zeug mal Rippen und dann online stellen...

Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!"
    Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann
    meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!"

Zitat

Ne die Mail nicht aber dieses posting :D werde das Zeug mal Rippen und dann online stellen...

Oh, das wäre toll, würde sie mir dann gleich vom Doc weitergeben lassen!

Flatternde Grüße, der Flughund! aka Mike

1,5 B. 1,5SLE, 1,5SLE Vented, 1,25b, Blast! ----> Traction: Windtools Scooter Buggy umgebaut auf Ultrakurz und mit V4a Stahl verstärkt für harten Wieseneinsatz mit Peter Lynn Viper 6.8/5,3m² Reactor2 8,6m²
    and last but not least: Prism Zephyr MIT Koffer

Zitat

prima, danke schonmal :H: