Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hört sich gut an Eure Veranstaltung. von Münster so paarn-Achtzig Km. Mein Interesse ist da! Was macht der Schnee?
-
-
Also momentan liegt hier kein Schnee mehr.
Höchstens noch ein bischen Matsch der aber durch die wieder "warme" Temperatur und den Regen auch bald verschwunden sein dürfte.Ich wohne 15min von Barge entfernt und ich denke da oben dürfte es ähnlich mau aussehen.
Hoffen wir einfach das es noch mal kälter wird und am 27ten der Schnee zurück ist.
-
-
soooo ab zum HBF und ticket hollen, und noch nen kleinen schwänker in den kiteshop machen:)
also wind brauchen wir nicht zu kaufen wird reichlich vorhanden sein :worship: -
-
-
-
Ich habe noch ein Paar Ski mit Schuhen (42) und Bindung bei mir herumliegen. Wenn jemand interessiert ist würde ich sie abgeben auf lau. Ich brauch sie nicht mehr. Ist nicht mehr das neueste Teil, aber für Kiteskiing völlig ok. Würde sie dann, ob Schnee od. nicht, mitbringen.
Bei uns liegt noch soviel Schnee (obendrauf etwas vereist, unten drunter schön fest), dáß man noch ´ne Spur fahren kann. Ist auch unter 0°C.
Freu mich schon auf 27sten. -
-
-
Zitat
Original von Heekgras
Sind Standflieger (mit Rutschleder) auch willkommen?
Grüsse
Thomas
Aber selbstverständlich.War heute nochmal kurz in Barge und hab mir den momentan Zustand der Wiese beschaut.
Schnee ist keiner mehr da , nurnoch vereinzelt sind ein paar weiße Flecken zu sehen.Die Wiese ist aber noch hart und teils gefroren.
Hoffen wir das es in den nächsten Tagen nicht wärmer wird , sonst könnte sich die Wiese schnell in ein großes Matsch-Areal verwandeln.Nochmal an alle :
Tassen für Glühwein und Kakao nicht vergessen.
Und die hungrigen von euch packen noch Fleisch , Würstchen etc. und Teller/Besteck ein.Für Grill und Kohle ist gesorgt.
Appetit und Durst muss jeder selber mitbringen.