Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

ich werde dann auch wieder mit am start sein.
    is ja wohl logo :)

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

Hi und Hallo und viele Grüße aus Zwickau in Sachsen!

Erstmal danke an Matthias vom Aufwind in Wuppertal für den Tip vom letzten Freitag, über den ich überhaupt nach Menden kam.
    Die Anreise von Lünen bei Dortmund, war daher kein Problem. Leider war der Heimweg mit 440 km noch etwas lang. (und dann noch Frau und Tochter im Schlepp ;)
    Daher hatte ich wenig Zeit und der Wind war zum Zeitpunkt meines Aufschlagens auch nicht übermäßig, so dass ich mir das Umkleiden schenkte, daher mein vlt. etwas zu bürgerliches Erscheinen für diese Zwecke :)
    Ich wollte mich nochmals bedanken bei den Beiden, die mir mal kurzzeitig Ihre Yakuza (GT) überlassen haben.
    Bin am 27.12. leider nicht bei meiner Tochter in Lünen, sonst hätte ich die Gelegenheit gerne und auch länger genutzt.

Prima, wer so was organisiert. Hoffentlich ergibt es sich mal wieder.

Viele Grüße
    Mingo

[dfimg]undefined[/dfimg]

So...

@Orga: Danke nochmals für die Mühen (Flugplatz checken, Musik, Fotos etc.), hoffe das nächste mal glänzt der Wind dann nicht durch Abstinenz... :)

Ansonsten:
    Hat`s auf jedenfall Spaß gemacht mal andere Gesichter zu sehen....

Bin beim nächsten Treff wieder dabei, dann bitte konstante 25 km/h Südwind... :-O

Gruß aus Ltown
    Dickar
    Flysurfer Psycho 4 10, Flysurfer Speed 3 15 Flysurfer Speed 3 21
    Anarkite Board + Trampa Vertigo - Flyradical L

Oder 30-40km/h? :D
    Bei guten Bedingungen bin ich am 27sten dabei, habe mir schonmal das ok von meiner Frau geholt.

Die Bilder würden mich schon interessieren, aber bei mir dauert das 1,5 Std. Das ist mal Bullshit, jetzt habe ich das abgebrochen und kann erst wieder in 1 Std. runterladen. Das andere ist zu teuer.

Zitat

Original von Bone

Die Bilder würden mich schon interessieren

HIER kannst du dir alle Bilder , kostenlos , ohne Download anschauen ;)

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mescot

Kuhle Sache, danke!

Sieht nach Spasss aus, was ihr da gemacht habt! 8-)
    Ich wäre gerne auch 'rumgekommen, aber wenn die Arbeit bis 6 in der Früh geht, ist man um 10 noch nicht soo frisch, und um 12 losfahren ist zu spät :(
    Ich hoffe doch sehr, dass es weitergeht dort :H: Was haben denn die Flieger zu der Artion gesagt, war jemand da?
    Bitte weiterführen :H: :H:

Ja , es waren Leute vom Verein vor Ort und das was ich an Resonanz mit bekommen hab , war durchweg positiv.

Werde gegen ende der Woche nochmal mit dem Vorsitzenden telefonieren und fragen ob man am 27sten nochmal auf den Platz kann um quasi ein Jahresabschlussfliegen zu veranstalten.

Gruß Olli

hehe nochmal danke für all die lobpreisungen an uns :D

also aktuelles ist ...

samstag 19.12.09 : Iserlohn Sümmern verhandeln mit dem dortigen verein für die platznutzung

dann angestrebt für den 27.12.09 letzes fliegen für dieses jahr .... dann hoffentlich mit glühwein und kakao (für fahrer)
    eventuell können wir ja auch klären ob wir da den grill nutzen dürften dann könnte man da nen bissel totes tier drauf haun

ansonsten finde ich gut wie das gelaufen ist und wenn wir das so fortsetzen könnte da ja noch was grösseres raus werden ;)

LG henne

Zitat

Original von Mescot

Danke,
    das sieht jetzt noch besser aus als bei dem ersten Foto, ich hatte mir das sehr schräg vorgestellt. Das nächste Mal bin ich dabei :H:

servus leute...

ich hät da was feines für die wärmeren tage in 2010...

:worship: Kitearea (Münsterappel) :worship:

Auf über 5 ha Wiesengelände kannst Du Dich mit Deinem eigenen Equipment so richtig austoben und anschließend im Kitecamp relaxen.
    zusätzlich zu einer kompetenten Fachberatung gibts auch die Möglichkeit, unterschiedliche Kites, Buggys und ATB´s direkt vor Ort anzutesten.

Geländenutzung mit eigenem Equipment:
    Tagesticket: 15 €
    Wochenendticket: 37 €

gruss aus Krefeld

kiteshop-Krefeld

auf jeden-fall
    das hört sich richtig prima an was die da machen.

gruss aus Krefeld

kiteshop-Krefeld

Ooh, das ist ja mal klasse, wo ist denn das? :(

Zitat

Original von Bone

Ooh, das ist ja mal klasse, wo ist denn das? :(

Danke für diesen Lacher am frühen morgen :H: :=(

Gruß Olli

@Bone
    das liegt bei nähe darmstadt und meinz.

gruss aus Krefeld

kiteshop-Krefeld

Zitat

Original von Fire-Shark
    samma olli bevor du dich jetzt hier mit thema rechtschreibung und co festhälst was mit dem platz am 27. :kirre:

Hab dir doch gesagt , das ich heute abend gegen 19 Uhr mit dem Vorsitzenden telefoniere und dir/euch danach Bescheid gebe ;)

Gruß Olli