Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

Wenn am nächsten WE Wind angesagt ist, wie schaut es mit einem nicht "offiziellen" Treffen im Pott aus.
    Der Kemnader See in Bochum ist nett, aber kein Top Revier.
    Gibt es noch gute Flächen im Dortmunder Bereich oder was ist oben in Wuppertal Scharpennacken oder so. Irgendwann gab es auch mal was auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz über dem Baldeney in Essen.
    Gruß Sörn

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Wie fast jedes Wochenende in der letzte Zeit sind wir natürlich in Wuppertal auf dem Schnacken anzutreffen. Wind ist angesagt, Sonntag mehr als Samstag. Übers WE verteilt zw. 3-5BFT. Das sollte reichen...
    Casi hat auch schon Interesse angemeldet, mal schauen was der Rest so sagt. :)

Hallo Alex,
    hört sich gut an, hast du ne Adresse oder Koordinaten?
    Gruß Sörn

Fluggeräte:

Ich...? Bochum

Fluggeräte:

Wind soll es am kommenden WE in ganz NRW genug geben. Für Samstag hatte ich Kemnader See in Bochum geplant, sollte hier aber kurzfristig ein Treffen zustande kommen klinke ich mich da ein.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Zitat

Original von AlexMM
    Sörn: Sicha! Wuppertal, Konradshöhe 39 im Karee parken und dem Trampelpfad folgen. Ist nicht zu verfehlen...
    Treffen dann bei +51° 15' 9.07", +7° 12' 55.06"
    - Editiert von AlexMM am 16.02.2010, 23:24 -

hey alex ... als ich das letzte mal da oben war war da alles voller hunde und schaafs kacke .... muss dazu sagen das ich vom schapenaker weg aus angefahren bin ....

ist das da oben aus richtung konradshöhe nicht so extrem Minen-Belastet ???
    - Editiert von Fire-Shark am 17.02.2010, 16:48 -

Nabend...
    Also ich habe im letzten halben Jahr keine negativen Erfahrungen auf dem Schnacken in Richtung "Landmienen" gehabt. Klar ist es ein Naherholungsgebiet mit vielen Spaziergängern und demensprechend auch einiges an Hunden. Müssten die Kollegen die hier schon etwas länger sind als ich mal was zu sagen.

Ich finde den Spot einfach nur geil, Ausblick, Lage, kurze Wiese...passt einfach. Und wenn hier in der näheren Umgebung Wind ist, dann da.

Aber genug der Werbung...vorbeikommen, anschauen und abheben! ;)

Vor 2 Jahren (oder so) konnte ich nicht fliegen weil eine Schäfer mit grob geschätzten 1732 Tieren dahermarschiert ist. Und 2 Hunde :O

Aber im Normalfall ist es da kein Problem mit den "Landminen"

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Alex, dank Dir. Ehr Samstag oder Sonntag?

Fluggeräte:

Schlammschlacht? Ich will nicht wissen wie die Wiesen jetzt bei dem Tauwetter am Wochenende aussehen? :(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Sonst ausweichen nach Thieringhausen mit Schnee und viel Fläche?
    Sollte es dort tauen fahre ich Sa-morgen nach Winterberg/Langewiese, je nach Wind.
    - Editiert von Bone am 17.02.2010, 22:07 -

• Offizieller Beitrag

hey kein problem, bin downhiller und die problematiken sind bekannt. respektiere andere, dann tun sie das auch mit dir:o)
    Alex, Samstag ist zwar schlech aber Ich werds versuchen....Sonntag wäre besser, Frau und Kind frei hehe.

Fluggeräte: