Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
-
also bisher habe ich/wir 2 flugplätze an der hand ... wovon bei einem der verein extrem interessiert und entgegenkommend ist so das wir auch die möglichkeiten bekommen werden uns dort auch im sommer des öfteren mal zu treffen .... desweiteren ist von dem verein auch schon die anfragen gekommen ob wir dort bei ihrem sommerfest als "highlite" an den start gehen wollen ... und diverse andere ideen auch noch
auch meinerseits hab ich noch diverse flugplätze im raum iserlohn, hagen und dortmund die ich noch "belästigen" werde ... klar kannst du gerne mal bei dem verein anfragen interessant wäre dann nur erst wo genau der ist und wie das für die meissten dann mit anfahrt strecke /zeit aussieht aber ansonsten sicherlich von interesse
- Editiert von Fire-Shark am 15.02.2010, 21:53 - -
Ja das mit der Anfahrt ist so eine Sache die meisten kommen ja so wie ich da mitbekommen hab aus Richtung Ruhrpott mh... Der Platz jedenfalls ist direkt in Arnsberg an der Ruhr Koordinaten von GE: 51°23'2.50"N / 8° 3'44.68"E Start/landebahn und der Hangar sind ganz gut zuerkennen. Und Spots kann man ja nich genug haben. Wie gesagt werde3 das mal erfragen wie es ausschaut.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das sowieso deswegen ja auch mitlerweile schon 2 ... und hoffe das wa da noch 1-2 mehr bekommen .... geht schliesslich darum bei jedem wind das passende zu finden
-
Fährt denn eigt noch jemand Buggy von euch?
-
Ich fahre gerne Buggy, aber habe keinen eigenen.
-
Ich hatte erst überlegt am WoE bei euch vorbei zu schauen.
Mangels Wind habe ich mich dann doch wieder umentschieden. Wenn es zusätzlich noch einen Spot in Dortmund
geben würde, sehe ich das als weitere Motivation mal vorbei zu schauen.Am kommenden Wochenende meldet Windfinder übrigens wieder 12-16 Knoten über Dortmund.
Markus
aus Dortmund