Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
-
-
-
-
-
Ok, bei dem "Wind" habe ich nicht mit viel mehr Leuten gerechnet. Sonst wären ja zumindest 5 da gewesen (ICH!)
-
-
Und dann hoffe ich das es trocken ist und mind. 3 Bft 8-)
-
-
-
beim Frühstück ist es nicht geblieben...habs dann auch aufgrund der wenig Wind Situation gelassen.
Hoffe aufs nächste Treffen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Sörn -
-
Guten Abend die Damen,
ich weiß jetzt zumindest wo der Flugplatz ist, war so gegen 12.45 da. Da mit Fliegen ja nix war habe ich nach einen Plausch mit den Segelfliegern kehrt gemacht.
Wenn man den Vorhersagen glaubt ab morgen wieder 2 bis 3 BfT in ganz NRW, da könnte man kot...So jetzt werde ich mir hemmungslos die Teereserven einverleiben die ich im Rucksack hatte.
-
servus @all....
palim palam und helau...
werde beim nächsten treffen auf jeden fall wieder im am start sein.. aber auch nur wenn ich die heutige nacht noch überleben werde... in 3std werd ich kaum zu glauben aber 30jahre alt
ich hasse rosenmontag :=-in dem sinne..
allen noch ein helau und oh-zapft-is -
Zitat
Original von TUX
Guten Abend die Damen,ich weiß jetzt zumindest wo der Flugplatz ist, war so gegen 12.45 da. Da mit Fliegen ja nix war habe ich nach einen Plausch mit den Segelfliegern kehrt gemacht.
Wenn man den Vorhersagen glaubt ab morgen wieder 2 bis 3 BfT in ganz NRW, da könnte man kot...So jetzt werde ich mir hemmungslos die Teereserven einverleiben die ich im Rucksack hatte.
uii da warst dann 40 min zu spät ... wir waren dann schon um 12 ca da wieder weg nach 2 std warten
-
-
Wind...
-
-
Hallo zusammen, bin noch recht neu hier im Forum und hab mich ma so durch das Thema: " Kite-Meeting Hagen/Dortmund/Wuppertal/Sauerland" gelesen. Is ja echt klasse das hier Leute mit so viel engagement versuchen was auf die Beine zustellen!!! und Segelflugplätze bieten sich da ja echt an was das Gelände angeht. Jetzt hab ich eben gelesen das dies aber nur auserhalb der Flugsaison möglich ist oder?
Da mein alter Herr selber Segelflieger ist hätte ich vieleicht die möglichgkeit einen weiteren Segelflugplatz in Arnsberg anzubieten. Wenn da Intresse besteht würde ich das mal erfragen ob es möglich ist das Gelände zu nutzen (weiß allerdings nicht was da für Windbedingungen herrschen,werde das aber mal in den nächsten Tagen abchecken).
Und da die Segelflieger eh nicht bei jedem Wetter fliegen können, zB wenn zu viel Wind ist (was für uns ja gerade richtig wär) könnte das ja auch was innerhalb der Flugsaison werden.Also wenn Intresse besteht würde ich mich darum kümmern!!