Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

der schlauch sollte wieder dabei sein, werd ich weitergeben.
    TUX. es war jemand mit dem 4x4 octavia da, hat seine kids dahintergebunden und ab ging die post.
    wir die keinen wind hatte, wären gerne hinten dran gewesen.
    Mit dem Mitfahren wird nicht hinhauen, ich bin vorher bei der Verwandschaft in Hagen zum Frühstücken.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

Wie sieht es eigentlich aus ? Kann Heike (Heckifly) eigentlich mittlerweile den Axel ?

ich wünsche euch noch mla viel spaß SOnntag. aber macht euch schnee technisch nicht zu viele hoffnungen bin gestern noch durchs bergische land gefahren und da lag nur son klitzekleines bischen kriesel...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Dann kann ich ja mal meine 2 Jahre alten und noch nie gebrauchten Skateslider austeste, bei denen ist es egal wenn sie kaputt gehen wenn zu wenig Schnee liegt:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Da ich bei den anderen Terminen leider nicht anwesend war :( stelle ich mal eine Frage in die heitere Runde, wer fliegt was? Auf einem Foto glaube ich einen Einleiner gesehen zu haben, wie sieht es mit Stäbchendrachen aus? Hups das waren schon 2 Fragen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

Da bin ich mit den Stäbchen wohl der einzige, die Ruhrpottkiter haben sich nicht geäußert (von einem abgesehen, aber leider keine Zeit), einen Eddy habe ich auch im Kofferraum.

Aus der Fraktion Rev fehlt noch jemand, dann wäre das bunte Treiben komplett.

ich als klassischer stäbchenflieger würd anscheinend auch noch abwechslung bringen, war letztes mal leider zu spät und dieses mal liegt genau vor meiner letzten klausur am dienstag :) kann man machen nix, aber nächstes mal bin ich mit sicherheit dabei ;) wünsche viel spaß, und lasst das ja nicht einschlafen!

Gruß

Hendrik

Da werde ich demnächst ja Unterstützung kriegen, schade das es dieses mal nicht klappt. Welches Thema hat denn die Klausur? Meine letzte ist dem Herrn sei Dank schon fast drei Jahre her.

Viel Glück! :H:

also für alle die die adresse nochmal brauchen

das ist

Nollenloch 13
    58640 Iserlohn

werde ab 10 uhr da sein was somit auch dann dem offiziellen beginn entspricht ;)

udn denkt bitte dran die autos auf dem asphalt zu fahren/parken und die wiese zu verschonen (bitte vom verein)

sobald Tobi und Christopher da sind und genug wind haben ist der platz duch die einleiner eh net mehr zu übersehen :D

Zitat

Original von TUX
    Da werde ich demnächst ja Unterstützung kriegen, schade das es dieses mal nicht klappt. Welches Thema hat denn die Klausur? Meine letzte ist dem Herrn sei Dank schon fast drei Jahre her.

Viel Glück! :H:

Klausurthema ist internationale unternehmensrechnung II, ein bisschen glück kann ich bei der schon gebrauchen ;) ich denke in zwei jahren hab ich alles was klausuren heißt dann auf längere sicht erstmal hinter mich gebracht :)

Gruß

Hendrik

Da hat man einen Tag Zeit und dann soll das Wetter so besch.... (eiden) sein. Also für 1-2 Bft fahre ich keine 50km. Dann hoffe ich mal das beim nächsten Date das Wetter mal mitspielt.

Wünsch euch viel Spass.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240