Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

Jep, hier die Karte, die Flugzeuge sind deutlich zu erkennen: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=s%C3%BCmmern+&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.744729,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=S%C3%BCmmern+Iserlohn,+M%C3%A4rkischer+Kreis,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.436354,7.699184&spn=0.013323,0.038581&t=h&z=15]Sümmern[/URL]

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

warum denn nicht .. gäb dann ne neue optische kiter gruppe ... der HARZ4 kiter :D

das mit BILD 13 werte ich jetzt als komliment ;P warte ja noch darauf das ich das video bekomme was von mir gemacht worden ist .. das kloppe ich dann auch noch mit online

Bild 13 war ein Kompliment... wobei ich mir das bei dem Kommentar wohl noch mal überlegen muss :-/

Dat is ne Paintballhose, wasserabweisend, heftigst belastbar, superleicht, im Sommer schön luftig und im Winter hält sie warm. Extrem praktisch und sicherlich nicht Harz4 tauglich. Ich lästere ja auch nicht über eure Michelinmännchenhosen ;)

Ich habe heute mit dem Vorsitzenden von Barge telefoniert und er sagte mir das er es so beibehalten möchte das wir als Gruppe , mit vorheriger Ankündigung über mich , auf dem Platz aufschlagen.

Ich bitte dies zu berücksichtigen und von Alleingängen abzusehen.

Desweiteren sagte er mir das ab Mitte bis Ende März die Nutzung des Platzes eh nur noch sehr beschränkt für uns möglich ist , da ab diesem Zeitraum der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

Zitat

Original von AlexMM
    Bild 13 war ein Kompliment... wobei ich mir das bei dem Kommentar wohl noch mal überlegen muss :-/

Dat is ne Paintballhose, wasserabweisend, heftigst belastbar, superleicht, im Sommer schön luftig und im Winter hält sie warm. Extrem praktisch und sicherlich nicht Harz4 tauglich. Ich lästere ja auch nicht über eure Michelinmännchenhosen ;)

och alexx :D das doch kein lästern
    wir wissen doch mitlerweile alle das das be paintballhose ist
    nur regst du dich immer so wunderbar auf :=(
    als ich da in kompletter dh montur war ... meinte sören auch das das vom weiten wie nen schlafanzug aussieht :D
    nur das du dich mit dem schlafanzug dann in winterberg die berge runter stürzen kannst :D

Das mit dem Schlafanzug kannn ich bestätigen, hat jemad gesagt. Ob es jetzt Sören war weiß ich nicht mehr genau aber es ist gefallen.

@ AlexMM, wenn Du so schnell in die Luft gehst, dann mußt Du einen kleineren Kite mit weniger Lift nehmen. :=(
    Bei uns zuhause weht auch schon mal ein eisiger Wind, da bin ich immer froh wenn ich gar keinen Kite in der Hand habe. :=(

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5