Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
ich bin huete noch kurz bei uns auf die wiese son stündchen bugge gefahren, mehr war leider nicht drin.
Ich hoffe es hat spaß gemacht!
-
-
-
Hey leute muss sagen das das heute echt das geilste Meeting von allen bisher war ... was zum einen an den Windverhältnissen aber vor allem auf grund der absolut geilsten Truppe die wir heute zusammen trommeln konnten !!!
Daumen hoch ... echt geil ... lasst das bloss net einknicken
Bei solchen Ergebnissen macht es echt mega spass sowas zu organisieren !!!
-
Ja Geil wars! Absolt! :H:
Ich halte uns zwar alle zusammen für total bekloppt, Sonntags so früh aufzustehen und bei so einem Schneechaos teilweise so weit zu fahren. Aber dafür hat es sich echt gelohnt. Bis mittag war der Wind zwar eher wie ein Lichtschalter Ein/Aus/Ein aber dafür nachmittags um so besser.
Danke an Fire-Shark und alle anderen Mitwirkenden, ich hoffe die Furchen in der Wiese sind nicht zu tief
Und neu verliebt hab ich mich heute auch gleich. Casi halt deine Twister 4.1 gut fest, sonst geht die dir noch fremd :-O
Also gerne wieder...bis zum nächsten mal.
Und noch was...unglaublich was so ein 1Leiner für eine Kraft entwickeln kann, ich war wirklich tief beeindruckt von dem blauen Teil das den ganzen Tag so schön über uns geschwebt ist. :H:
-
So .. jetzt bin ich auch zu Hause.
Das war ein Perfekter Tag !!
Bestes Wetter .... Optimaler Wind für mich.... und nur gleichgesinnteFotos habe ich schon mal in mein Webalbum geladen.
Viel Spaß beim stöbern......
Casi`s Album -
-
Hallo zusammen!
Ich bin recht neu im Forum und komme aus Dortmund. Ihr scheint ja eine recht tatkräftige Truppe zu sein
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man im Raum Dortmund kiten kann? Ich kenne bislang nur den Deusenberg, der hat mich aber nicht wirklich begeistert. Ich bin Standflieger und kann mir bei entsprechendem Spot auch das motion kiting vorstellen ...
Gruß Markus
-
Das is ja ma geil.....Ich komm aus Iserlohn.
Ich hatte mich schon gefragt ob es möglich sei oben auf dem Flugplatz in Sümmern Buggy zu fahren.....
Scheint wohl zu gehen -
-
-
-
-
also leute .... ich überlege in 14 tagen schon das nächste meeting wieder in sümmern zu starten ... würde dazu gerne mal wissen wer von euch lust hat, und vorallem wann wir das starten (samstags oder sonntags) und wer denn alles kommt ... (ich persöhnlich hoffe da dann vorallem noch auf viel schnee und viel wind .... will wieder bladen das kann ich wenigstens)
Glühwein und Kakao sind ja noch vorhanden
also denke das einfachste wird das wir das jetzt mal wieder ausDOODLENLINK ---> UMFRAGE NÄCHSTES TREFFEN <--- LINK
- Editiert von Fire-Shark am 01.02.2010, 20:07 - -
-
servus leuts...
leider konnte ich diesmal nicht mit am start sein.. leider leider..
aber dafür haben wir uns in der doppelmeisterschaft im poolbillard bis ins viertelfinale hoch gearbeite und hoffe das wir am ende des monats noch weiter nach vorne kommen.... -
-
-