Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

• Zitat

Original von Fire-Shark
    sag mal exxi hast du nen buggy oder nen monster-truck .... oder dein auto ist nen ferrari das der so flach ist :D

nee fahre nur nen ganz einfachen V-Max mit rndherum CadKat und 20 cm verlängerung.
    Als auto fahre ich nur nen Kleinen Nissan Micra ^^ (wenn ich meinen nehme) und der is nicht sooo groß :D :D sieht echt goil aus ^^

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• 2 cm schnee das ist zu wenig fürn schneebrett oder ski außer du hast genug geld für was neues danach aber egal ich bin leider eh nicht da wünsch euch aber viel spaß

• Fire-Shark: Ich werde wenn wohl mit dem Großen kommen. Da Zahle ich keine Sprit kosten ;)
    Und der ist immer so teuer ^^
    daher....
    Aber nen Bild kann ich bei Zeiten Trotzdem mal machen :)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• Hey Leute,
    zieht euch Sonntag schön warm an. Habe ja angeboten meinen Ofen mitzubringen, da mich aber im Moment die
    "Schnodder-Seuche" voll im Griff hat, weiß ich noch nicht ob ich kommen kann. Aber es sind ja noch 3 Tage bis dahin.
    Wünsch euch jedenfalls viel Spass. Gemeldet sind zur Zeit -4°, 3 bft Südwind und leichter Schneefall.

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

• aber bitte immer schön die AR der nach gebauten Kites beachten und auch schön in die Luft hängen die nachbauten :-O :-O :-O 8-) 8-) 8-)
    Sonst Wirkt das nicht ^^

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• Also hier hats heute Nacht nochmal richtig heftig geschneit.

Sümmern wird demnach auch mit Schnee überhäuft sein.Wind sieht auch ganz gut aus (~ 4Bft vorhergesagt ) , nur die Richtung passt noch nicht zu 100%.(Momentan ist Südwest-Wind angekündigt)

Aber egal ich freu mich auf morgen und ich denke es wird ganz amüsant.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Ich hab meine Karre gepackt...
    Hoffentlich schaffen es die 6 Liter Glühwein bis Summern
    Ich hab zwei Trunkenbolde an Board :D

Bis Morgen
    Casi

• Mist! Und ich muss fahren... da kommt doch kein Tropf Glühwein in Iserlohn an... :(

...mal was anderes. Nachdem mich eben der Bauer mit seinem Traktor aus dem Schnee bei meiner Hauswiese gezogen hat und ich danach auch keinen "sicheren" Parkplatz gefunden habe. Sprich ne Stunde durch die gegen gefahren ohne eine Minute zu kiten. *frust-schieb*
    Wie ist der Anfahrtsweg zum Flugplatz (seit Tagen nicht befahren?) und sind dort geräumte Parkmöglichkeiten? Sonst könnte das morgen echt übel werden...
    Oder kommt wer mit Hummer und zieht uns abends alle raus?

:O :O :O

• Zur Not habe ich ne Anfahrhilfe mit ... Spikes die man sich um
    die Vorderräder schnallen kann.
    Wird schon schief gehen...

• so leute ich bin wohl raus...
    Liege hier Krank in der ecke, mich hat es voll erwischt. Schnupfen Grippe alles da....
    Wünsche euch trotzdem ne menge Spaß morgen!!

Vielleicht beim Nächsten mal.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.