ZitatOriginal von Fire-Shark
definitives ok für die nutzung sümmern vorhin erhalten !!!!!!!!!!!!
Ja das ist doch mal was!
Freu mich auf Sonntag!
Gruß
Casi
ZitatOriginal von Fire-Shark
definitives ok für die nutzung sümmern vorhin erhalten !!!!!!!!!!!!
Ja das ist doch mal was!
Freu mich auf Sonntag!
Gruß
Casi
Hey Sörn,
wo hast du denn eine Windvorhersage für Sonntag her? Poste doch mal einen Link, danke.
windfinder dortmund ... sind bis jetzt 17km/h gesagt ... dann müssen wir halt alle kräftig pusten
egal was kommt ich werde da sein .... mir gehts in erster linie um das gemeinsam .. der rest ergibt sich dann ....
ich denke mal von http://www.wetter.de
da steht 9/20 KmH... nicht sooo bombig wa... und wie sieht der Platz aus? weiß oder befahrbar?
aber sollte ja nicht soo viel liegen oder?? sollte mit BF doch befahrbar sein...
Meine Frage nach dem Link habe ich gestellt weil es da wohl sehr verschiedene Informationen bzw. Vorhersagen gibt.
3-4 heißt für mich: passt fast für alle
Wenn nicht, auch nicht tragisch, Spaß werden wir auf jeden Fall haben. 8-)
dann wirst du das wohl tun müssen
Fire-Shark: melde dich bitte samstag nachmittag ncoh mla wie es mit derm WInd aussieht. und vorallem wie hoch der schneeliegt.... ob mann da auch ohne snow equip. fahren kann.
kk... werde mir mühe geben daran zu denken
Also ich war gerade mal in Sümmern und hab mir den Platz angeschaut.
Schnee soweit das Auge blicken kann.~ 2cm hoch , locker und teils vereist.
Denke mal mit nem Mountainboard wird man da nicht viel reißen können , das wird eher in einer unkontrollierten Rutschpartie enden.
Buggy , Snowboard oder Ski sind wohl angebrachter(ich armer Tropf hab natürlich weder das eine noch das andere )
Desweiteren scheint der Winterdienst noch nicht in die Nähe des Flugplatzes bzw. des angrenzenden Industriegebietes vorgedrungen zu sein , dementsprechend sind die Strassen spiegelglatt.
Also Holzauge sei wachsam.Der Bleifuss sollte lieber zuhause gelassen werden!
wenn ich da bin ist das null Problemo. dann steht er ja sowieso da...
wie gesagt ich weiß aber erst Samstag ob ich Sonntag hin fahre...