Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

• Nabend!

Na das klingt doch alles sehr gut.

Werde mit Casi einen VW Caddy Treck bilden und auch dabei sein!

Wollte meine Frau (als Fahrer, Fotograf & Kindergärtnerin *grins*) und unseren Kleinen (3 Jahre) mitbringen. Die brauchen auf jedenfall ein wenig Zerstreung (oder nen Aufwärmplatz), werde mal im Ort nach nem Indoorspielplatz o.ä. googlen. Oder weiß da jemand was?

• Ich nehme mein Wurfzelt mit.
    Das hat sich bis jetzt schon mehr wie bezahlt gemacht.
    Dort kann man sich Windgeschützt (sofern wir welchen haben) aufwärmen.

• ich muss mal schauen ob ich es schaffe.... muss ja mal meine Neuen matten testen :)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Mein Wurfzelt ist natürlich auch mit dabei... das freut sich schon drauf sich mit Casi´s zu paaren. Später haben wir dann viele kleine zum anbauen... :=(

Aber so was richtig warmes wie ein Vereinsheim wär natürlich geil. Dann packt mein Junior seine Holzeisenbahn aus und ist Stunden beschäftigt. Aber das ist natürlich Luxus und nur nice to have. Ich bekomme die Familie schon warm und beschäftigt. Ansonsten sind wie ja zum kiten da!

• Zitat

Original von AlexMM

Wollte meine Frau (als Fahrer, Fotograf & Kindergärtnerin *grins*) und unseren Kleinen (3 Jahre) mitbringen. Die brauchen auf jedenfall ein wenig Zerstreung (oder nen Aufwärmplatz), werde mal im Ort nach nem Indoorspielplatz o.ä. googlen. Oder weiß da jemand was?

Hey AlexMM

es gibt in Menden das Kiki-Island ein Indoor Spielplatz. Die Adressehttp://www.Kiki-Island.de
    Ist vom Flugplatz so 5-10 Minuten mit dem Auto weg.

Wenn ich es schaffe am 31. bringe ich dann für wenigstens ein Zelt einen Katalytofen mit.

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

• Also bei mir schwankt der Termin noch, ich bin ab 15 Uhr auf einem Geburtstag und den Tag vorher mit der Mannschaft feiern, viel Platz zum fliegen ist da leider nicht :(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Zitat

Original von AlexMM
    Mein Wurfzelt ist natürlich auch mit dabei... das freut sich schon drauf sich mit Casi´s zu paaren.

Jupp.. sieht dann so aus auf em Flugplatz.
    Allerdings nur die beiden Hauptzelte.

Wir haben dann 4,40m*2,20m*2,00m "Aufenthaltsraum"
    Ein Katalytofen währe somit voll ausreichend.

• Nur mal nebenbei , 5Liter Glühwein stehen hier schon parat und warten auf den 31ten :-O

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Bei mir stehen 6 Liter !! Wer bietet mehr :D
    "Fliegste schon oder biste noch beoffen"

Aber man kann ja nie genug haben...
    Für die Tim Mälzer`s unter euch.....
    Ich hätte noch einen V2A Landmann Gasgrill im Angebot.
    Mit Bräter und Rost.... Anschließen und ne Wurst Grillen kann ich.
    Wer aber gerne ne Pilzpfanne,bratkartoffeln oder ähnliches machen will kann sich ja melden ;)

Meine Frau sacht immer
    " Wir bleiben doch nur zwei Tage und du nimmst Klamotten für ne Himalaja Tour mit"

Freu mich auf`s Kiten am 31.zigsten 8-)

• Zitat

Original von Fire-Shark
    samma leute ... scheisse ey ... das wird kein einfaches meeting mehr ... ... was hab ich da blos losgetreten ;P

Wat dann? Keine halben Sachen oder? ;)

Zitat

Original von Fire-Shark +
    das eskaliert ja in nen halbes festival :D

Wenn´s mal so weit kommen sollte... ein paar Live Band´s hab ich auch am start kein Thema 8-)

• Zitat

Orginal von Watti

Hey AlexMM

es gibt in Menden das Kiki-Island ein Indoor Spielplatz. Die Adresse Kiki-Island.de
    Ist vom Flugplatz so 5-10 Minuten mit dem Auto weg.

Watti das war die Info die meine Frau noch brauchte! Nun sind wir für jedes Wetter und alle Kinderlaunen gewappnet und ich hab nen Fahrer! Danke!

Ja wenn doch Platz im Auto ist, dann kann man den doch auch nutzen! :-O

Geil wirds...da bin ich sicher!

• Hey, der Verstärker für den Glühwein steht schon bei mir. Amaretto und Cointreau, hoffe das passt für jeden. ;)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....