uhiiii ein wortspiel
persöhnlichKITE
uhiiii ein wortspiel
persöhnlichKITE
WER HAT DEN SCHNEE WEG GEMACHT ???
Bei mir ist noch etwas, aber total naß.
naja hoffen wir wenigstens das die wiese am 31. trocken oder gefrohren ist ... dann ist das ja egal
Nabend!
Na das klingt doch alles sehr gut.
Werde mit Casi einen VW Caddy Treck bilden und auch dabei sein!
Wollte meine Frau (als Fahrer, Fotograf & Kindergärtnerin *grins*) und unseren Kleinen (3 Jahre) mitbringen. Die brauchen auf jedenfall ein wenig Zerstreung (oder nen Aufwärmplatz), werde mal im Ort nach nem Indoorspielplatz o.ä. googlen. Oder weiß da jemand was?
pfffff gute frage keine ahnung
werde jedenfalls mal mit dem vorsitzenden sprechen ob man zum aufwärmen die möglichkeit bekommt ins vereinsheim herein zu kommen ... ansonsten wüsste ich so nix
Ich nehme mein Wurfzelt mit.
Das hat sich bis jetzt schon mehr wie bezahlt gemacht.
Dort kann man sich Windgeschützt (sofern wir welchen haben) aufwärmen.
hey coole idee ... solche leute die mitdenken brauchen wir :H: :H: :H: :H:
ich muss mal schauen ob ich es schaffe.... muss ja mal meine Neuen matten testen
Mein Wurfzelt ist natürlich auch mit dabei... das freut sich schon drauf sich mit Casi´s zu paaren. Später haben wir dann viele kleine zum anbauen... :=(
Aber so was richtig warmes wie ein Vereinsheim wär natürlich geil. Dann packt mein Junior seine Holzeisenbahn aus und ist Stunden beschäftigt. Aber das ist natürlich Luxus und nur nice to have. Ich bekomme die Familie schon warm und beschäftigt. Ansonsten sind wie ja zum kiten da!
ZitatOriginal von AlexMM
Wollte meine Frau (als Fahrer, Fotograf & Kindergärtnerin *grins*) und unseren Kleinen (3 Jahre) mitbringen. Die brauchen auf jedenfall ein wenig Zerstreung (oder nen Aufwärmplatz), werde mal im Ort nach nem Indoorspielplatz o.ä. googlen. Oder weiß da jemand was?
Hey AlexMM
es gibt in Menden das Kiki-Island ein Indoor Spielplatz. Die Adressehttp://www.Kiki-Island.de
Ist vom Flugplatz so 5-10 Minuten mit dem Auto weg.
Wenn ich es schaffe am 31. bringe ich dann für wenigstens ein Zelt einen Katalytofen mit.
Also bei mir schwankt der Termin noch, ich bin ab 15 Uhr auf einem Geburtstag und den Tag vorher mit der Mannschaft feiern, viel Platz zum fliegen ist da leider nicht
ZitatOriginal von AlexMM
Mein Wurfzelt ist natürlich auch mit dabei... das freut sich schon drauf sich mit Casi´s zu paaren.
Jupp.. sieht dann so aus auf em Flugplatz.
Allerdings nur die beiden Hauptzelte.
Wir haben dann 4,40m*2,20m*2,00m "Aufenthaltsraum"
Ein Katalytofen währe somit voll ausreichend.
Nur mal nebenbei , 5Liter Glühwein stehen hier schon parat und warten auf den 31ten :-O
Bei mir stehen 6 Liter !! Wer bietet mehr
"Fliegste schon oder biste noch beoffen"
Aber man kann ja nie genug haben...
Für die Tim Mälzer`s unter euch.....
Ich hätte noch einen V2A Landmann Gasgrill im Angebot.
Mit Bräter und Rost.... Anschließen und ne Wurst Grillen kann ich.
Wer aber gerne ne Pilzpfanne,bratkartoffeln oder ähnliches machen will kann sich ja melden
Meine Frau sacht immer
" Wir bleiben doch nur zwei Tage und du nimmst Klamotten für ne Himalaja Tour mit"
Freu mich auf`s Kiten am 31.zigsten 8-)
samma leute ... scheisse ey ... das wird kein einfaches meeting mehr ... das eskaliert ja in nen halbes festival ... was hab ich da blos losgetreten ;P
ZitatOriginal von Fire-Shark
samma leute ... scheisse ey ... das wird kein einfaches meeting mehr ... ... was hab ich da blos losgetreten ;P
Wat dann? Keine halben Sachen oder?
ZitatOriginal von Fire-Shark +
das eskaliert ja in nen halbes festival
Wenn´s mal so weit kommen sollte... ein paar Live Band´s hab ich auch am start kein Thema 8-)
jaja ich sehe es schon kommen sollte mir langsam echt mal ne "Flight-Control" jacke besorgen
ZitatOrginal von Watti
Hey AlexMM
es gibt in Menden das Kiki-Island ein Indoor Spielplatz. Die Adresse Kiki-Island.de
Ist vom Flugplatz so 5-10 Minuten mit dem Auto weg.
Watti das war die Info die meine Frau noch brauchte! Nun sind wir für jedes Wetter und alle Kinderlaunen gewappnet und ich hab nen Fahrer! Danke!
ZitatAlles anzeigenOrginal von Casi_1976
Für die Tim Mälzer`s unter euch.....
Ich hätte noch einen V2A Landmann Gasgrill im Angebot.
Mit Bräter und Rost.... Anschließen und ne Wurst Grillen kann ich.
Wer aber gerne ne Pilzpfanne,bratkartoffeln oder ähnliches machen will kann sich ja melden [Zwinkern]
Meine Frau sacht immer
" Wir bleiben doch nur zwei Tage und du nimmst Klamotten für ne Himalaja Tour mit"
Ja wenn doch Platz im Auto ist, dann kann man den doch auch nutzen! :-O
Geil wirds...da bin ich sicher!
Hey, der Verstärker für den Glühwein steht schon bei mir. Amaretto und Cointreau, hoffe das passt für jeden.