Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

• Hi@all,

danke für die Info.
    Habe mich schon eingetragen.

Diesmal werde ich es auch schaffen insofern mich nicht wieder die Magendarm Seuche nieder streckt.
    Den versprochenen Glühwein vom letzten mal bringe ich natürlich mit.
    Also wieder Tassen einpacken ;)

Grüße aus Wuppertal
    Casi

• was is den mal mit kiten in wanlo???

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

• Super diese Umfrage, dieses mal wird nichts dazwischen kommen.

Danke für eure Bemühungen, wenn jeder mit solch einem Elan und Begeisterung das Hobby vorantreiben würde gebe es bald noch viele mehr von den Irren die sich im Winter Temperaturen unter 0°C (kein matschiger Boden) und Wind wünschen.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• wunderbar dann klinke ich mich hier mal mit ein....

Hesi: wenn wir hinfahren schlage ich ne Fahrgemeinschaft vor ;) kennen uns ja auch schon von der wiese.... ;) bin der Buggy Fahrer mit der Century und dem V-Max
    der bekannte von Thomas....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• arrrg... und eingetragen...wofür kauf ich mir den kram, damit ich endlich mal zum fliegen komme.
    Sollte ich also fahren kann ich Leute aus Bochum und Witten mitnehmen.
    Hoffe ich bekomm es auf die Reihe....
    Gruß Sörn.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Hey,

war heute ein wenig mit 2 Drachen draussen. Habe dabei 2 andere Kiter getroffen, nach kurzem Gespräch war klar das sie ein paar Leute vom letzten Treffen kennen. Dumm das ich nicht nach den Namen gefragt habe. Die beiden Herren werden sich wohl bei Henne (den kannten sie beide) melden und werden wohl auch zum Neujahrsfliegen kommen.

• Hey tux, Warst du am Kemnader, ich kenn die beiden, wir wollten auch noch kommen, aber Daisy hat die Pforte des Schreckens für mein Auto geöffnet und mich auf dem Kalwes verschluckt.
    Wir waren vorher noch in LA auf einem Feld und haben die ersten Snowkiteversuche gemacht....ich weiß nicht was schrecklicher war....
    - Editiert von Sörn am 11.01.2010, 18:00 -

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Century???? Sicher? Da muss ich grade wirklich überlegen!!!

Zitat

Original von Exxi
    wunderbar dann klinke ich mich hier mal mit ein....

Hesi: wenn wir hinfahren schlage ich ne Fahrgemeinschaft vor ;) kennen uns ja auch schon von der wiese.... ;) bin der Buggy Fahrer mit der Century und dem V-Max
    der bekannte von Thomas....

:(

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Zitat

Original von Fire-Shark
    denke da sollte es doch keine einwände geben oder ....

Kommt auf die Windrichtung an.

Meiner Meinung nach taugt Sümmern nur bei (Nordost ?) Ost- bzw. Südost-Wind.
    Südwind würde auch gerade noch gehen.

Alle anderen Windrichtungen halte ich für nicht bzw. sehr schwer fliegbar aufgrund der Baumketten die auf der West- bzw. Nordseite des Flugplatzes stehen.

Ihr könnt euch den Platz ja mal selber anschauen und ne Meinung bezüglich der Windrichtungen kundgeben.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=s%C3%BCmmern+&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.744729,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=S%C3%BCmmern+Iserlohn,+M%C3%A4rkischer+Kreis,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.436354,7.699184&spn=0.013323,0.038581&t=h&z=15]Flugplatz Sümmern(Google Maps Link)[/URL]

Was den Termin fürs nächste Treffen angeht , haben wir ja schonmal ne einigung , da die Mehrheit sich für den 31.01 entschieden hat.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Zitat

Original von Fire-Shark
    ja nur da tun sich barge und sümmern net wirklich viel .. weil die beiden vom wind her gleich sind ... nur sümmern ist flach und lang :D

An mir soll das Treffen in Sümmern nicht scheitern.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren und bevor man hier jetzt in große Diskussionen verfällt , kann man ja einfach mal den Platz antesten und dann sieht man halt ob der was taugt oder nicht. ;)

Wollte das nur mal kurz angemerkt haben.
    Nicht das hier später einer sagt : "Das hat uns aber keiner gesagt das in Sümmern nur der und der Wind optimal ist." :L

Gruß Olli

• Zitat

Original von Bommel090
    Kurze Frage, wenn das mit dem Wind nicht so hinhaut wir uns das gedacht haben, gibt es dann wieder Glühwein?? :-O
    Und ausserdem hatten wir doch auch so immer Spaß oder nicht???

Also Henne bringt wieder Kaffee und Milch für Kakao mit , ich bring Glühwein , Töpfe , Schöpfkellen und Kakaopulver mit.

Casi 1976 hatte sich ja auch angekündigt und den schonmal versprochenen Glühwein in Aussicht gestellt.

Wäre cool wenn du den Kocher wieder mitbringen könntest.

Und dann muss nurnoch irgendwer für den Schuss sorgen :L
    - Editiert von Mescot am 11.01.2010, 21:38 -

Gruß Olli

• Neujahrskiten

Datum: 31.01.2010
    Flugplatz Iserlohn - Sümmern (mit Vorbehalt zum eventuellen wechsel je nach Windbedingung nach Menden Barge)

Nollenloch 13
    58640 Iserlohn

wenn Koordinaten gewünscht ... melden

Zeit: ab 10.00 Uhr bis keiner mehr Bock hat ...

Für Glühwein (6l), Kaffee (5l), Kakao (4l) usw. ist gesorgt

Essen müsst ihr selber planen ... (kein grill oder dergleichen vorhanden oder geplant)

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein --->
    LINK ZUR LISTE

Wenn iwelche Anmerkungen oder Ideen sind einfach bei mir melden ....

LG Henne

• Puh, habe gestern erfahren das wir da von der Mannschaft unsere nachgeholte Weihnachtsfeier haben, ich trage mich mal und werde dann morgens erfahren wie es mir geht :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• So, habe mich eben eingetragen.

An was für einen Schuss habt ihr gedacht? Dann bringe ich den Verstärker mit. Wenn jemand einen Grill mitbringt (ich habe nur einen Elektrogrill) bringe ich noch ein paar Würstchen, Ketchup und Senf mit. Teller und Besteck bitte jeder selbst. Wegen des Grills bitte Nachricht via PM.