Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund
-
-
ich bin auch schon Fick und fertig
ich sach dann mal bis morchen....
-
so gerade am sachen packen ... gleich gehts los
-
Ich habe auch alles gepackt warte nur noch auf nen anruf von Lalle, hoffendlich klappt alles das er mich mit nehmen kann !!!
-
Bis gleich :-O
-
Glühwein schon heiß??
Wir sind gleich da! Bis dann
-
Soo , wieder zuhause im warmen angekommen , der Kite ist zum trocknen ausgelegt und nun kann ich auch die Beine hochlegen.
Also mir hats mal wieder Spass gemacht mit sovielen gleichgesinnten (Bekloppten :L ) gemeinsam auf der Wiese zu stehen.
Klar der Wind hätte noch besser sein können und die Wiese trockener , aber wir sind hier nicht beim Wunschkonzert und letztenendes haben wir das beste draus gemacht.
Ausserdem war der Glühwein lecker , der Amaretto und der Met übrigens auch und die Stimmung war , so finde ich zumindest , alles in allem super.
Ich hab schonmal die Fotos die meine Freundin heute gemacht hat ins Picasa-Album hochgeladen , so das ihr ohne langen Download direkt gucken könnt.
Hier gehts zu den Bildern
(Sollte irgendjemand eins der Fotos mit Photoshop retuschiert/aufgebessert haben wollen einfach kurz ne PM mit Nummer vom Bild an mich schicken)Viel Spass beim Bilder gucken , ich hau meine müden Knochen nun aufs Sofa.
-
Blame on me, ich habs nicht geschafft! Das Stefanus steinigen war ein wenig länger ausgefallen... :-/ Von daher war ich heute Nachmittag auf meiner Hauswiese! War aber auch sehr genial...!!! Weiterhin allen frohes Fliegen und alles Gute für 2010!
-
Na das sieht ja so aus als hättet Ihr viel Spass gehabt. Schade das ich heute nicht konnte beim letzten mal fand ich es schon gut.
Also in diesem Sinne im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
Kommt gut rüber. -
bin Fick und fertig und auch jetzt im warmen zuhause.
die dreckskites hängen brav aubgeduscht in der dusche und die waschmaschiene läuft..war heute wieder mal richtig dufte bei euch und hoffentlich kommen wir wieder bald zusammen
-
-
Auch wenn die Bedingungen nicht sooo dolle waren hat´s aber doch Spaß gemacht.
Der Keller hängt voll, Board heute an der Tanke mit Hochdruck gesäubert.
Ich brauche neue Pads, meine lösen sich ab, eine Schraube ist verloren, und sonst hat die Waschmaschine waqs zu tun. -
Hi zusammen, leider hat es auch diesmal nicht geklappt.
Hoffe auf nächstesmal....
Bilder sehen gut aus. -
Henne wo bleiben deine Fotos ???
-
genau..
Henne wo bleiben die Fotos ???
-
Hallo,
wie ich sehe hattet ihr viel Spaß. Gerne wäre ich dort gewesen vielleicht klappt es beim nächsten Termin.
-
So...afterhype:
Danke geht wieder mal an die Orgas, habt ihr ordentlich hinbekommen. Glühwein, Kaffee(tassen) etc. für nix war ne super Sache...Schade das es wettermäßig mit dem grillen nicht geklappt hat, müssen wir wohl doch aufn Frühling verschieben.
-
@ Mister Fire-Shark aka Henne :
Wir wollen die Fotos sehen.Wir wollen die Fotos sehen.Wir wollen , wir wollen , wir wollen die Fotos sehen !!!!
-
Die sind bestimmt noch im Trockner :L
-
Und Henne ist wascheinlich auch mit drin, der dreht seine letzten Runden!!!! :-O