Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

• Hallo Mescot,

weiß leider noch nicht ob es zeitlich passt. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und guten Wind. :) :H: :)

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• ich bin auch schon Fick und fertig :)

ich sach dann mal bis morchen....

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

• Soo , wieder zuhause im warmen angekommen , der Kite ist zum trocknen ausgelegt und nun kann ich auch die Beine hochlegen.

Also mir hats mal wieder Spass gemacht mit sovielen gleichgesinnten (Bekloppten :L ) gemeinsam auf der Wiese zu stehen.

Klar der Wind hätte noch besser sein können und die Wiese trockener , aber wir sind hier nicht beim Wunschkonzert und letztenendes haben wir das beste draus gemacht. ;)

Ausserdem war der Glühwein lecker , der Amaretto und der Met übrigens auch und die Stimmung war , so finde ich zumindest , alles in allem super.

Ich hab schonmal die Fotos die meine Freundin heute gemacht hat ins Picasa-Album hochgeladen , so das ihr ohne langen Download direkt gucken könnt.

Hier gehts zu den Bildern
    (Sollte irgendjemand eins der Fotos mit Photoshop retuschiert/aufgebessert haben wollen einfach kurz ne PM mit Nummer vom Bild an mich schicken)

Viel Spass beim Bilder gucken , ich hau meine müden Knochen nun aufs Sofa.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Blame on me, ich habs nicht geschafft! Das Stefanus steinigen war ein wenig länger ausgefallen... :-/ Von daher war ich heute Nachmittag auf meiner Hauswiese! War aber auch sehr genial...!!! Weiterhin allen frohes Fliegen und alles Gute für 2010!

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Na das sieht ja so aus als hättet Ihr viel Spass gehabt. Schade das ich heute nicht konnte beim letzten mal fand ich es schon gut.
    Also in diesem Sinne im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
    Kommt gut rüber.

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

• bin Fick und fertig und auch jetzt im warmen zuhause.
    die dreckskites hängen brav aubgeduscht in der dusche und die waschmaschiene läuft..

war heute wieder mal richtig dufte bei euch und hoffentlich kommen wir wieder bald zusammen :)

gruss aus Krefeld

Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95

kiteshop-Krefeld

• Hey mal wieder super organisiert!! Vielen lieben Dank!!
    Kites hängen alle über der Leine und die Eimer stehen auch schon drunter!! ;)
    Aber ansonsten hat es mal wieder super viel Spaß gemacht!!
    Hoffe das wir das jetzt häufiger machen können, also ohne so viel Wasser in denn Kites :-O !!
    LG Bommel

• Auch wenn die Bedingungen nicht sooo dolle waren hat´s aber doch Spaß gemacht.
    Der Keller hängt voll, Board heute an der Tanke mit Hochdruck gesäubert.
    Ich brauche neue Pads, meine lösen sich ab, eine Schraube ist verloren, und sonst hat die Waschmaschine waqs zu tun.

• Hi zusammen, leider hat es auch diesmal nicht geklappt.
    Hoffe auf nächstesmal....
    Bilder sehen gut aus.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

• Hallo,

wie ich sehe hattet ihr viel Spaß. Gerne wäre ich dort gewesen vielleicht klappt es beim nächsten Termin.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• So...afterhype:

Danke geht wieder mal an die Orgas, habt ihr ordentlich hinbekommen. Glühwein, Kaffee(tassen) etc. für nix war ne super Sache...Schade das es wettermäßig mit dem grillen nicht geklappt hat, müssen wir wohl doch aufn Frühling verschieben. :)

Gruß aus Ltown
    Dickar
    Flysurfer Psycho 4 10, Flysurfer Speed 3 15 Flysurfer Speed 3 21
    Anarkite Board + Trampa Vertigo - Flyradical L

• @ Mister Fire-Shark aka Henne :

Wir wollen die Fotos sehen.Wir wollen die Fotos sehen.Wir wollen , wir wollen , wir wollen die Fotos sehen !!!!

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...